Seite 1 von 1

Conti 2020

BeitragVerfasst: 05.11.2019, 22:26
von Iceman64
https://www.continental-reifen.de/motorrad/tires

Race Attack 2 Street
Road
Sport Attack 4
und weitere scratch

Re: Conti 2020

BeitragVerfasst: 05.11.2019, 22:32
von OSM62
Iceman64 hat geschrieben:https://www.continental-reifen.de/motorrad/tires

Race Attack 2 Street
Road
Sport Attack 4
und weitere scratch

Und unter den 9 neuen von Michelin sind auch 2-3 neue die für uns interessant sind.
Also auch in 2020 gibt es genug Reifen zum testen. ;-)

Re: Conti 2020

BeitragVerfasst: 06.11.2019, 10:47
von Langer70
Super, danke für die Info ThumbUP
Dann warte ich mit dem kauf vom neuen Satz für 2020
erst mal ab. Bin auf den Test vom Sport Attack 4 gespannt.

Re: Conti 2020

BeitragVerfasst: 06.11.2019, 21:29
von Iceman64
mal sehen ob ich wieder was bekomme zum testen ! scratch

Re: Conti 2020

BeitragVerfasst: 06.11.2019, 21:35
von Iceman64
METZELER auch

METZELER SPORTEC™ M9 RR
METZELER ROADTEC™ 01 SE

Re: Conti 2020

BeitragVerfasst: 02.03.2020, 17:54
von e-raser
Ein Nachfolger zum Conti RoadAttack 3 ist noch nicht in Sicht oder?

Der verkauft sich zwar anscheinend wie geschnitten Brot (zumindest unter den XR-Fahrern was ich so gelesen habe), ist aber doch schon ein paar Jährchen alt.

Re: Conti 2020

BeitragVerfasst: 02.03.2020, 19:09
von Iceman64
e-raser hat geschrieben:Ein Nachfolger zum Conti RoadAttack 3 ist noch nicht in Sicht oder?

Der verkauft sich zwar anscheinend wie geschnitten Brot (zumindest unter den XR-Fahrern was ich so gelesen habe), ist aber doch schon ein paar Jährchen alt.



Conti Road wäre der neue, der aber eher eine Weiterentwicklung vom RoadAttack 2 EVO ist.
Ohne Tractionskin und mit deutscher Entwicklung. Erzeugt aber irgendwo ausserhalb, deshalb der günstige Preis !

QUELLE: Mein Conti Aussendienstler !

Re: Conti 2020

BeitragVerfasst: 02.03.2020, 20:41
von e-raser
Naja das TractionSkin wär mir egal (die 200 sanfteren km hab ich bisher immer rumgebracht), aber da scheint noch mehr zu fehlen ggü. dem RoadAttack 3.

Re: Conti 2020

BeitragVerfasst: 16.03.2020, 15:32
von Dinoz
Gibt noch den Race Attack 2 medium und soft, sind die auch für die Straße zu gelassen? Finde da nix zu.


Gruß Dinoz, der mit der Schwatten tanzt.

Re: Conti 2020

BeitragVerfasst: 16.03.2020, 15:37
von Fafnir
Wir hatten den Conti RaceAttack 2 Street dabei und bei den Hypersportpellen war das mein persönlicher Favorit. Bei den Supersportpellen konnte der SportAttack4 dagegen nicht überzeugen. Die Reifen des Wettbewerbs hatten da alle die Nase deutlich vorn.
So kann's gehen ... ich weiß allerdings nicht was Conti da anders gemacht hat, es war eben nicht das Richtige.

Re: Conti 2020

BeitragVerfasst: 26.03.2020, 02:24
von Fafnir
ich kann meinen eigenen Beitrag gar nicht mehr bearbeiten, also

Schon gefahren
http://motorrad-blog.eu/
auf der SpeedTriple war der SportAttack4 nicht so dolle ... :shock:
der RaceAttack 2 Street ist allerdings sehr gelungen 8)