Kupplungshebel

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

Re: Kupplungshebel

Beitragvon hoschi » 04.05.2018, 14:34

also höre ich da ein leises mama.... winkG
du rollst a bissl die a4 runter, in kürten runter von der bab und richtung altenberg... <15min wegzeit, inkl tollen kurven dorthin...

würde mich auf jeden fall freuen, dich persönlich kennen zulernen...
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 343
Registriert: 16.02.2018, 10:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: xr, z1

Re: Kupplungshebel

Beitragvon driver001 » 02.08.2019, 08:03

Hallo,


ich hole den Thread mal wieder raus. Fährt jemand auf der XR die Brems- und Kupplungshebel ABM Synto (in lang)? Ich meine nicht die evo, sondern die "normalen" von ABM die es als lange oder kurze Version gibt. Die Evo mit der verstellbaren Länge und den 3 zusätzlichen Schrauben am Hebel gefallen mir nicht.

Wie zufrieden seit ihr mit den Hebeln ABM Synto? Ist das Drehrad an der linken Armatur noch bedienbar oder trifft der Hebel irgendwo an? Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

P.S.: Wenn ich das richtige sehe gibt es von Pazzo keine Hebel mit ABE für die XR (Bj. 2017 Euro4). Korrekt?
driver001
 
Beiträge: 339
Registriert: 15.11.2018, 19:53
Motorrad: S1000XR Mj. 2017

Re: Kupplungshebel

Beitragvon e-raser » 18.11.2019, 20:51

driver001 hat geschrieben:Hallo,


ich hole den Thread mal wieder raus. Fährt jemand auf der XR die Brems- und Kupplungshebel ABM Synto (in lang)? Ich meine nicht die evo, sondern die "normalen" von ABM die es als lange oder kurze Version gibt. Die Evo mit der verstellbaren Länge und den 3 zusätzlichen Schrauben am Hebel gefallen mir nicht.

Wie zufrieden seit ihr mit den Hebeln ABM Synto? Ist das Drehrad an der linken Armatur noch bedienbar oder trifft der Hebel irgendwo an? Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

P.S.: Wenn ich das richtige sehe gibt es von Pazzo keine Hebel mit ABE für die XR (Bj. 2017 Euro4). Korrekt?


Ja ich, hier, hallo! :lol: Seit vielen tausend Kilometern hab ich genau die (ABM Synto, lang, schwarz/schwarz) montiert. Alles passt, nichts drückt oder zwickt, Kupplungs-Schalter (2 Kontakte) auch kein Thema da die "Nase" vom originalen Hebel übernommen wird. ABE sowieso. Bereue den Kauf nicht, ganz im Gegenteil (super "investiertes" Geld): wenn ich mir Berichte von manchen Leid-geprüften Kollegen so ansehe (beim Kuppeln geht das Fernlicht an, Feil-Arbeiten zwecks Kupplungs-Schalter-Nase nötig (V-Trec), usw.) bin ich froh "Made in Germany" gekauft zu haben. Wichtig für den Wechsel: man braucht einen sehr sehr kleinen Torx, ein "Feinmechaniker"-Werkzeugsatz hilft. Übrigens: mit einer der nächsten POLO-Aktionen lassen sich da bestimmt 10 - 20 % sparen.
Dateianhänge
_Vergleich Vorher-Nachher_Bremshebel.jpg
_Vergleich Vorher-Nachher_Kupplungshebel.jpg
Wer BMWs nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte in Umlauf bringt, wird mit Honda nicht über 250 ccm bestraft.
Benutzeravatar
e-raser
 
Beiträge: 185
Registriert: 31.08.2018, 18:05
Motorrad: XR in BBB (Mj. 2019)

Re: Kupplungshebel

Beitragvon driver001 » 18.11.2019, 23:15

Hallo e-raser,

habe seit August auch die ABM Synto lang verbaut und bin super zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen!

Gruß
driver001
 
Beiträge: 339
Registriert: 15.11.2018, 19:53
Motorrad: S1000XR Mj. 2017

Re: Kupplungshebel

Beitragvon Chris Heaven » 26.05.2020, 01:45

RAXIMO
Immer schön oben bleiben!
Benutzeravatar
Chris Heaven
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2020, 21:46
Wohnort: Frechen
Motorrad: S1000XR Triple Black

Re: Kupplungshebel

Beitragvon rotracer » 02.08.2020, 07:31

Die Schnitzer Hebel sind tadellos. ThumbUP
rotracer
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2019, 23:37
Motorrad: s1000xr

Re: Kupplungshebel

Beitragvon virility » 02.08.2020, 09:02

@e-raser : auf nicht reduzierte Artikel bekomme ich, und wahrscheinlich viele andere, immer 15% bei Polo ;-).

Für Details gerne ne PN
virility
 
Beiträge: 245
Registriert: 03.03.2018, 10:51
Wohnort: Geesthacht
Motorrad: BMW S 1000 XR

Vorherige

Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste