Mutzi hat geschrieben:Na dann los, alle, die auch meiner Meinung sind, dass es abschließbar sein muss bei diesem Preis, lasst uns zusammentun, sonst passiert bei BMW nix![]()
Na dann sammel mal Deine Mannen. Viel Erfolg.
Gruß Kajo
Mutzi hat geschrieben:Na dann los, alle, die auch meiner Meinung sind, dass es abschließbar sein muss bei diesem Preis, lasst uns zusammentun, sonst passiert bei BMW nix![]()
Willem XR hat geschrieben:Hallo Mutzi,
du musst einen Schliesszylinder bestellen.
Schliesszylinder nach Fahrgestellnummer 51257681200
Reparatursatz Schliesszylinder 51257698204
Der Reparatursatz ist zum selberbauen, der Schliesszylinder nach Fahrgestellnummer kommt einbaufertig.
Ich bin faul, daher hab ich den nach Fahrgestellnummer bestellt. Der Schliesszylinder kam innerhalb einer Woche und kostete 35€.
Kopie des Personalausweises und Kopie des Fahrzeugscheines zum Händler mitnehmen.
Der Händler ist verpflichtet, die Identität festzustellen.
gruß
Willem
bimpf hat geschrieben:es passt,ja. allerdings muss zum zu- und entsperren des navis der halter gekippt werden. daher passt es wohl seitens bmw nicht zu 100%. was meinst du wie groß der aufschrei wäre wenn man die halterung von werk aus kippen müsste
Schaffnix hat geschrieben:@ Die Teile habe ich quasi zur neuen XR dazu bekommen.
Mutzi hat geschrieben:Schaffnix hat geschrieben:@ Die Teile habe ich quasi zur neuen XR dazu bekommen.
Klasse gemacht, danke Udo! Genau das meinte ich, eigentlich sollte jeder das dazu bekommen.
Gruß,
Mutzi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste