Akra Euro 3 slip on und dB

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

Akra Euro 3 slip on und dB

Beitragvon Ampj8 » 09.03.2017, 01:05

Hallo alle.

Ich frage mich, ob einer von euch, der die Akra auf den Auspuff in deinem XR hat, den dB Killer entfernt hat und was sind deine Eindrücke davon.

Ich habe bemerkt, dass es ein sehr kleines Stück ist und in der Euro 3 Version kann es entfernt werden.

Auch (hier vergleiche ich bei einem S1000R) Ich merke, dass der XR vor allem im Road-Modus leise ist. Das ist bei mir aber okay, vielleicht suche ich ein bisschen mehr von soundtrack.

Danke für eure Meinung.

ampj
Benutzeravatar
Ampj8
 
Beiträge: 78
Registriert: 01.11.2014, 10:55
Motorrad: R1200RT S1000RR

Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste