Wunderlich Hinterrad Abdeckung

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

Wunderlich Hinterrad Abdeckung

Beitragvon Bernie_ZA » 26.05.2017, 20:24

Hallo zusammen,

hat jemand von euch diese Hinterrad Abdeckung verbaut? Bringt die was?
http://www.wunderlich.de/shop/de/hinter ... 002-1.html
Bernie_ZA
 
Beiträge: 558
Registriert: 03.05.2017, 11:57
Wohnort: 86655 Harburg
Motorrad: S1000XR, 2016

Re: Wunderlich Hinterrad Abdeckung

Beitragvon Bernie_ZA » 26.06.2017, 13:53

So, jetzt hab ich ihn montiert. Von der Optik her finde ich ihn zumindest mal nicht störend. Ob er wirklich was bringt weiß ich frühestens im September. Im "Winter" regnet's hier nicht. :)
Zum Vergrößern auf's Bild klicken.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bernie_ZA
 
Beiträge: 558
Registriert: 03.05.2017, 11:57
Wohnort: 86655 Harburg
Motorrad: S1000XR, 2016

Re: Wunderlich Hinterrad Abdeckung

Beitragvon amalfi » 20.08.2017, 20:46

Hallo Bernie,

welchen Spritzschutz hast Du unter dem Kennzeichenträger? Ist es der aus Carbon von Wunderlich?

Schöne Grüße aus München,

Martin.
Benutzeravatar
amalfi
 
Beiträge: 162
Registriert: 02.07.2017, 08:16
Motorrad: S1000XR '17

Re: Wunderlich Hinterrad Abdeckung

Beitragvon Bernie_ZA » 21.08.2017, 05:36

Hallo Amalfi,

nix Wunderlich und auch nicht Carbon. Die Maschine ist so in Suedafrika ausgeliefert worden. Aber ich schau mal nach ob da vielleicht ein Hersteller drauf ist.
Auf alle Faelle bringt der nix. Bei Regen ist das Moped, inklusive Sozia komplett am Ruecken, eingesaut.
Bei dem den ich montiert habe weiss ich es noch nicht, mangels Regen seit April...


Gleichfalls schoene Gruesse aus Pretoria (vormals ebenfalls Muenchen)
Bernie
Bernie_ZA
 
Beiträge: 558
Registriert: 03.05.2017, 11:57
Wohnort: 86655 Harburg
Motorrad: S1000XR, 2016

Re: Wunderlich Hinterrad Abdeckung

Beitragvon Heli » 21.08.2017, 06:55

amalfi hat geschrieben:Hallo Bernie,

welchen Spritzschutz hast Du unter dem Kennzeichenträger? Ist es der aus Carbon von Wunderlich?

Schöne Grüße aus München,

Martin.


Das ist der originale von BMW: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... bt=46_1776

Die XR wird standardmässig mit dem ausgeliefert!

mfg Heli
Benutzeravatar
Heli
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.07.2016, 07:10
Motorrad: S1000RR

Re: Wunderlich Hinterrad Abdeckung

Beitragvon amalfi » 24.08.2017, 09:37

Heli hat geschrieben:Das ist der originale von BMW: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... bt=46_1776

Die XR wird standardmässig mit dem ausgeliefert!

mfg Heli

Theorie Ende... :lol:

Im Ernst, an meiner wars nicht dran und ich habs auch nicht mitbekommen. Hab mirs aber inzwischen vom Händler geholt.

Zuvor hatte ich aber schon gefragt, ob man nicht was gegen das Spritzwasser machen kann, und man hatte mich zum Zubehörhandel geschickt. Danach habe ich u.a. über diesen Thread herausgefunden, daß eigentlich dieses Teil an meiner XR fehlt.

Danke Euch!

Werde es erst mal mit dem probieren, und im Zweifelsfall - wenn es noch Beschwerden von der Sozia gibt - das Teil von Wunderlich ausprobieren, was Bernie auch schon verbaut hat, aber mangels Regen noch nicht testen konnte (solche Probleme möchte ich auch mal haben... :lol: )

Schöne Grüße,

Martin.
Benutzeravatar
amalfi
 
Beiträge: 162
Registriert: 02.07.2017, 08:16
Motorrad: S1000XR '17


Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste