LIN Schalter für Zusatzscheinwerfer installiert

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

LIN Schalter für Zusatzscheinwerfer installiert

Beitragvon Boegletourer » 26.06.2017, 10:42

So, nun habe ich mich doch noch aufgerafft, die Zusatzscheinwerfer aus meiner F800GS an die XR zu montieren. Da der motobozzo switch nicht so ohne weiteres an die XR passt, habe ich mir einen LIN Schalter bei DUONIX besorgt. Der Schalter wird an die gelbe Signalleitung von der linken Schaltereinheit gekoppelt. Man kann einen Schalter dann anlernen. Ich habe den Blinkerrücksteller gewählt. Den drückt man dann 2 sec und die Lichter gehen an. Wenn man die Lichter an lässt und die Zündung abschaltet, gehen die Lichter nach ca 30 sec aus.
Anbei einige Bilder dazu.
IMG_2478.jpg
IMG_2475.jpg

Die Demontage der Verkleidung ist eine Strafe. Ansonsten ging alles glatt. Kann den Schalter nur empfehlen.
Meine 4xled haben in D keine Zulassung. In Malaysia kann ich sie aber nutzen. Schön hell!
ein Tag ohne Motorrad fahren ist möglich, aber eigentlich verschwendet.
Benutzeravatar
Boegletourer
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2017, 14:58
Motorrad: S1000XR

Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste