Seitenständer und HP Fußraste

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

Seitenständer und HP Fußraste

Beitragvon flyingfrank » 29.09.2018, 17:26

Hallo,
habe mir jetzt die HP Fußrasten montiert.
Beim einklappen des Seitenständers schlägt dieser an der Fußraste an. In Ruheposition sind da ca. 5 mm Luft.
Nur beim einklappen reicht wohl der Seitenständeranschlag nicht um die Berührung zu verhindern. Sehr unschön.

Hat jemand von euch das Problem auch und vielleicht schon ein clevere Lösung?

Grüße Frank
flyingfrank
 
Beiträge: 44
Registriert: 27.02.2017, 12:06
Motorrad: S1000XR 2017

Re: Seitenständer und HP Fußraste

Beitragvon herbyei » 29.09.2018, 19:55

.
kontrolliere mal den gummi-anschlagpuffer (sitzt oben rechts am ausgeklappten seitenständer), ob dieser beschädigt bzw. überhaupt noch vorhanden ist. - wäre dann zu erneuern.

ist auch leicht zu sehen, wenn der seitenständer nicht waagrecht, sondern schräg noch oben steht.
so sollte es sein: viewtopic.php?f=42&t=10536&start=105#p204008
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.09.2014, 16:08
Motorrad: S1000R +


Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste