Motorschutzbügel orig. Ersatzteile

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

Motorschutzbügel orig. Ersatzteile

Beitragvon Dixie » 04.01.2019, 07:49

Hallo,
ich habe einen gebr. Motorschutzbügel Satz bekommen. Leider fehlen ein paar Anbauteile die ich im BMW Online ETK nicht finden kann. In der Montageanleitung sind sie aufgeführt, leider ohne Bestellnummer. Beim Freundlichen war ich noch nicht da der Weg etwas weit ist. Hat jemand eventuell Infos.


Der Halter bei Pos. 11 und 12. hat keine Positionnummer und die 4 großen Distanzbuchsen sehen auf dem Bild so aus als wären sie an den Schutzbügel festangebracht. Sind aber einzeln verbaut wie in der Montageanleitung auch beschrieben.

Motorschutzbuegel_ETK.JPG
Teilebild ETK
Motorschutzbuegel_ETK.JPG (26.46 KiB) 1723-mal betrachtet


Dieser Halter fehlt.

Halter_fuer_Plakettentraeger.JPG
Halter für Plakettenträger
Halter_fuer_Plakettentraeger.JPG (13.4 KiB) 1723-mal betrachtet


Pos. 1 fehlt 5 mal / Pos. 5 nur 1 mal

Distanzbuchsen.JPG
Pos. 1 Distanzbuchse groß
Pos. 5 Distanzbuchse klein
Distanzbuchsen.JPG (20.23 KiB) 1723-mal betrachtet
Dixie
 
Beiträge: 262
Registriert: 17.06.2017, 06:38
Motorrad: S1000XR-2016

Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste