Navihalter KFZ

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

Navihalter KFZ

Beitragvon agentsmith1612 » 07.02.2019, 19:53

Hallo,

ich werde bald einmal mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegen und vor Ort einen Mietwagen erhalten.
Ich würde gerne mein Navigator V dort im KFZ Modus nutzen wollen.
Habt ihr einen Tipp welche einfache Halterung man kaufen kann?
Original BMw KFZ Cradle ist doch relativ teuer (wie alles in Sachen Navi und BMW) und hat jemand schon mal was einfaches gefunden was halt dran passt an das Navigator V oder VI?
Benutzeravatar
agentsmith1612
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.06.2017, 20:24
Motorrad: BMW S1000 XR

Re: Navihalter KFZ

Beitragvon Kafuzke » 08.02.2019, 07:40

Wann ist der Urlaub? Ich habe ein neues Auto bestellt und daher eine original BMW Kfz-Halterung zu abzugeben, bei Interesse PN.

Hatte vorher eine von Garmin probiert. Das war nix, weil dort kein Lautsprecher eingebaut war und der Navigator selbst ja auch keine hat.
Benutzeravatar
Kafuzke
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.12.2016, 14:12
Wohnort: Köln / Bonn
Motorrad: S 1000 XR (2015)

Re: Navihalter KFZ

Beitragvon Meister Lampe » 08.02.2019, 10:45

agentsmith1612 hat geschrieben:Original BMw KFZ Cradle ist doch relativ teuer (wie alles in Sachen Navi und BMW) und hat jemand schon mal was einfaches gefunden was halt dran passt an das Navigator V oder VI?


Das ist nicht zu teuer , es funktioniert hervorragend und das ist viel wichtiger , als Zubehörkram , ich würde nicht im Urlaub fliegen ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Navihalter KFZ

Beitragvon driver001 » 08.02.2019, 11:57

Ich habe im Ausland für die Navigation im Mietwagen bislang immer mein Handy benutzt. Hat man ja in der Regel sowieso dabei. Je nachdem wo ich war per Online-Navigation mit Google oder sonst per Offline-Navigationsapp.
driver001
 
Beiträge: 946
Registriert: 15.11.2018, 18:53
Motorrad: S1000XR Mj. 2017


Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste