Seitenteil links Triple Black

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

Seitenteil links Triple Black

Beitragvon RMP » 23.07.2023, 11:52

Hallo liebe Foristen,

leider bin ich mit meiner XR Triple Black gestürzt und bin zum Händler meiner Wahl gefahren.
Hier wurde mir mitgeteilt, dass das gewünschte Seitenteil in der Farbausführung nicht mehr verfügbar ist.

Da ich das Seitenteil ungern in lediglich schwarz lackieren möchte, würde ich mich über Tipps / Hinweise wo ich das original lackierte Seitenteil ordern kann freuen.

VG
RMP
RMP
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2015, 16:35
Motorrad: BMW S1000XR

Re: Seitenteil links Triple Black

Beitragvon Pidi » 25.07.2023, 18:57

Die Triple Black kann man doch noch bestellen. Also muss doch auch das Seitenteil lieferbar sein.
Gruß Peter
Benutzeravatar
Pidi
 
Beiträge: 75
Registriert: 15.09.2016, 16:45
Wohnort: Usingen
Motorrad: S1000XR K69


Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste