Seite 1 von 3

Kurzhubgasgriff

BeitragVerfasst: 09.06.2015, 13:41
von Quantix
Hallo zusammen :)

bekomme nächste Woche meine S1000RR 15 zum einfahren bevor ich sie auf die Rennstrecke umbaue.
Jetzt suche ich nach einem Kurzhubgasgriff nur für das 15er Modell gibt es noch keinen?

Es ist ja ein DriveByWire System, gibts evtl ne möglich das in der ECU einzustellen?
Hat da jemand vll irgendwas gehört?

Gruß Thomas

Re: Kurzhubgasgriff

BeitragVerfasst: 09.06.2015, 22:13
von Saw100
Würde mich auch interesieren.

Re: Kurzhubgasgriff

BeitragVerfasst: 11.06.2015, 12:35
von Quantix
Also, hab bei AlphaRacing angefragt -> sagen die haben nichts und werden auch nichts in der Art rein bekommen

MCT-Lohmann schreib:

Hallo Thomas,

ein solches Bauteil ist noch in der Entwicklung.
Mögliche Fertigstellung in 2-4Monaten.

Also abwarten ;)

Re: Kurzhubgasgriff

BeitragVerfasst: 11.06.2015, 12:42
von Meister Lampe
Lese einfach mal genau deine Bedienungsanleitung , da gibt es was nettes zum Einstellen , deshalb wird auch nix kommen für die 15er ... ;-)

Gruß Uwe Bild

Re: Kurzhubgasgriff

BeitragVerfasst: 11.06.2015, 13:04
von Quantix
Meister Lampe hat geschrieben:Lese einfach mal genau deine Bedienungsanleitung , da gibt es was nettes zum Einstellen , deshalb wird auch nix kommen für die 15er ... ;-)

Gruß Uwe Bild



wo? O.o finde da nix? sry :/

Re: Kurzhubgasgriff

BeitragVerfasst: 16.10.2015, 09:29
von philipp0911
Weiß wer mittlerweile wo das zu finden ist? Da ja Gas Annahme bei den fahrmodis ab Sport immer gleich Is ( so wie ich das verstehe)

Re: Kurzhubgasgriff

BeitragVerfasst: 16.10.2015, 14:46
von Tearz
Dann schalte mal auf slick um

Re: Kurzhubgasgriff

BeitragVerfasst: 16.10.2015, 14:57
von Meister Lampe
Tearz hat geschrieben:Dann schalte mal auf slick um


ThumbUP ... ja so eine Bedienungsanleitung ist lang ... winkG

Gruß Uwe Bild

Re: Kurzhubgasgriff

BeitragVerfasst: 16.10.2015, 20:34
von philipp0911
Hab slick und User noch nicht:(

Re: Kurzhubgasgriff

BeitragVerfasst: 23.03.2016, 16:17
von molli
Also ich habe in den Modi nur gefunden, dass man bei USERMODE Gasgriffeinstellungen zwischen

RAIN SPORT RACE SLICK wechseln kann. Ein Kurzhubgasgriff ist das für mich dann nicht!
Von % Verkürzung oder anderem könnte man ja Profitieren.

Mein Handgelenk ist etwas lediert und ich komme nicht richtig in die Vollgas Position (kann das Handgelenk ohne umgreifen nicht mehr so weit drehen.) Gibt es hierzu dann Alternativen? Oder gibt es doch noch einstellungen dazu im RCK3?

Für eine Info wäre ich sehr dankbar.

Merci

Re: Kurzhubgasgriff

BeitragVerfasst: 23.03.2016, 20:12
von Spatz

Re: Kurzhubgasgriff

BeitragVerfasst: 23.03.2016, 21:12
von redrooster41
Geschenkt, nur 500 Tacken...

Re: Kurzhubgasgriff

BeitragVerfasst: 25.03.2016, 17:53
von Hoirkman
Kann nicht gut sein, wenn es nur 500 Euro kostet.
Einen guten Gasgriff findet man erst ab 800 Euro aufwärts...

Re: Kurzhubgasgriff

BeitragVerfasst: 25.03.2016, 22:40
von redrooster41
party

Re: Kurzhubgasgriff

BeitragVerfasst: 26.03.2016, 10:02
von molli
Ja ... Habe ich auch schon gesehen... Finde ich etwas krass... Wie viel Grad hat der originale? Weiss das jemand.