rechts ziehen

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Re: rechts ziehen

Beitragvon Saw100 » 14.07.2015, 21:33

2mm Spurversatz.
Das ist nicht wenig, aber auch nicht viel.
Ist " normal".
Saw100
 
Beiträge: 487
Registriert: 17.02.2010, 20:52

Re: rechts ziehen

Beitragvon beni83 » 15.07.2015, 07:19

ich dachte das wurde gemacht damit die leute nicht freihändig mit dem tempomat durch die gegend rumgurken, oder zumindest nicht dabei in die gegenfahrbahn geraten... so wenn die maschine nach recht zieht wird man ja "gezwungen" den lenker zu halten... scratch
beni83
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.03.2015, 13:00
Motorrad: 2023 RR, 2020 R

Re: rechts ziehen

Beitragvon Gese » 16.07.2015, 09:18

Bei mir ist das "Problem" marginal.
Das ist so wenig, dass ich mein Gewicht nur minimal nach links verlagern muss.
Benutzeravatar
Gese
 
Beiträge: 203
Registriert: 24.05.2015, 11:02
Motorrad: R6-RJ11

Re: rechts ziehen

Beitragvon mcbrite » 17.09.2015, 14:25

Meine vorläufigen Tests haben die "Kupplungsseil-Theorie" bestätigt... Bin grad im Urlaub aber werd danach gleich nochmal schauen...

Hat jemand eine Idee, wie man das minimieren könnte? Evtl. Silikonspray? Oder die Führung ganz ab? - Langweilt schon ziemlich, macht den Tempomat fast nutzlos, sitz so krum drauf, dass fast ne Bandscheibe rausflutscht... :D
mcbrite
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.02.2015, 00:54
Motorrad: 1290SD/'15S1000RR

Re: rechts ziehen

Beitragvon hellrider1981 » 17.09.2015, 17:07

beni83 hat geschrieben:ich dachte das wurde gemacht damit die leute nicht freihändig mit dem tempomat durch die gegend rumgurken, oder zumindest nicht dabei in die gegenfahrbahn geraten... so wenn die maschine nach recht zieht wird man ja "gezwungen" den lenker zu halten... scratch



Oder die linke Pobacke weiter nach links verlagern winkG
Benutzeravatar
hellrider1981
 
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2014, 13:24
Wohnort: Wien Umgebung
Motorrad: S1000rr 2015

Re: rechts ziehen

Beitragvon galips58 » 11.02.2016, 18:39

hallo ,ich auch ganz neu gekauft von schweiz auch rechts ziehen meine kolleg auch probiert er auch gesacht rechts zieht, was ich muss mache ? ich bmw garaj gefraght , garaje sagt du falch sitze oder strasse . :s , ich honda cbr 1000, suzuki gsx 1000 gefaht , wenn ich lasse lenker immer geradeaus gefahrt, ich sizte ganz link immer no rechts ziehen :S
galips58
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2016, 09:25
Motorrad: s1000rr 15

Re: rechts ziehen

Beitragvon Norderstedter » 11.02.2016, 20:39

galips58 hat geschrieben:hallo ,ich auch ganz neu gekauft von schweiz auch rechts ziehen meine kolleg auch probiert er auch gesacht rechts zieht, was ich muss mache ? ich bmw garaj gefraght , garaje sagt du falch sitze oder strasse . :s , ich honda cbr 1000, suzuki gsx 1000 gefaht , wenn ich lasse lenker immer geradeaus gefahrt, ich sizte ganz link immer no rechts ziehen :S



Fahren die Refugees schon S1000RR :mrgreen: oder ist schon der 1te April winkG
Benutzeravatar
Norderstedter
 
Beiträge: 517
Registriert: 23.04.2013, 18:23
Wohnort: Wernigerode
Motorrad: S 1000 RR 2016

Re: rechts ziehen

Beitragvon Bmwatzy » 11.02.2016, 21:17

WTF?!!??!

Google Refugee Translator arbroller

und rechts ziehen ist hoffentlich kein A F D problem arbroller arbroller

Spass beiseite

warum schreibt er nicht vernünftig er hat doch in den letzten Posts auch normal geschrieben....

April April


Norderstedter hat geschrieben:
galips58 hat geschrieben:hallo ,ich auch ganz neu gekauft von schweiz auch rechts ziehen meine kolleg auch probiert er auch gesacht rechts zieht, was ich muss mache ? ich bmw garaj gefraght , garaje sagt du falch sitze oder strasse . :s , ich honda cbr 1000, suzuki gsx 1000 gefaht , wenn ich lasse lenker immer geradeaus gefahrt, ich sizte ganz link immer no rechts ziehen :S



Fahren die Refugees schon S1000RR :mrgreen: oder ist schon der 1te April winkG
Bmwatzy
 

Re: rechts ziehen

Beitragvon S1kÄrär » 11.02.2016, 21:29

Naanaa,
Einmal abgesehen davon, dass hier auch einige andere in der Vergangenheit nicht in jedem ihrer Beiträge mit absolut korrekter Orthografie überzeugen konnten :mrgreen: - der werte Herr kommt aus der Schweiz - dort spricht man bekannter Maßen nicht überall Deutsch.
@galips
Meine RR hat das Problem nicht - aber die meisten hier scheinen sich inzwischen einfach damit abgefunden zu haben cofus
(Ein Schelm würde vermuten es ist vielleicht ein gewollter passiver Sicherheitsmechanismus, damit Leute nicht auf die Idee kommen nur noch freihändig mit ihrem Tempomaten umherzurollen ;) )
Benutzeravatar
S1kÄrär
 
Beiträge: 1022
Registriert: 13.10.2012, 18:04
Motorrad: 2013

Re: rechts ziehen

Beitragvon Bmwatzy » 11.02.2016, 21:31

ich nix rechs rolle moped

er hat doch früher auch normal geschrieben...??!?

keine Ahnung.

hab meine ohne probefahrt volles risiko gekauft

Kein rechtsdrall

nur ein übler drall nach vorne.... ThumbUP



S1kÄrär hat geschrieben:Naanaa,
Einmal abgesehen davon, dass hier auch einige andere in der Vergangenheit nicht in jedem ihrer Beiträge mit absolut korrekter Orthografie überzeugen konnten :mrgreen: - der werte Herr kommt aus der Schweiz - dort spricht man bekannter Maßen nicht überall Deutsch.
@galips
Meine RR hat das Problem nicht - aber die meisten hier scheinen sich inzwischen einfach damit abgefunden zu haben cofus
(Ein Schelm würde vermuten es ist vielleicht ein gewollter passiver Sicherheitsmechanismus, damit Leute nicht auf die Idee kommen nur noch freihändig mit ihrem Tempomaten umherzurollen ;) )
Bmwatzy
 

Re: rechts ziehen

Beitragvon shogun1986 » 10.05.2016, 19:21

Gibt's hierzu evtl waa neues oder bleibts beim damit abfinden?
shogun1986
 
Beiträge: 35
Registriert: 09.09.2015, 14:48
Motorrad: S1000rr

Re: rechts ziehen

Beitragvon s1000rr69 » 10.05.2016, 22:14

Fakt ist der Kupplungszug drückt den Lenker gewaltig nach links dadurch möchte sie nach rechts lenken.
s1000rr69
 
Beiträge: 620
Registriert: 23.02.2010, 22:44
Motorrad: S1000RR 2020

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste