Volker_D hat geschrieben:Ich kenn nur das MJ 2016, aber das ddc an den neuen S1000RR arbeitet wohl deutlich anders als das der HP4
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Was arbeitet da anders? schneller? Langsamer? wird es vorgeregelt?
Volker_D hat geschrieben:Ich kenn nur das MJ 2016, aber das ddc an den neuen S1000RR arbeitet wohl deutlich anders als das der HP4
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Langer hat geschrieben:Volker_D hat geschrieben:Ich kenn nur das MJ 2016, aber das ddc an den neuen S1000RR arbeitet wohl deutlich anders als das der HP4
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Was arbeitet da anders? schneller? Langsamer? wird es vorgeregelt?
molli hat geschrieben:hi und schonmal danke für die Antworten.
Für das ddc im rck3 anzupassen sind doch dann auch federwegssensoren etc. nötig oder nicht? Mal so was daran einstellen wird doch da nicht gehen.
Gruss Christoph
AndyHP4 hat geschrieben:Dann gibt's ja noch den Wilbers Umbau in allen Stufen, die auch mit ner 2015 in der IDM fahren und testen.
Chris-r4f hat geschrieben:2015 fuhr Wilbers aber seit langem mal wieder kein elektronisches Fahrwerk, sondern konventionell!
Ecotec hat geschrieben:Volker_D hat geschrieben:Ich kenn nur das MJ 2016, aber das ddc an den neuen S1000RR arbeitet wohl deutlich anders als das der HP4
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Volker woran machst du fest wie schnell oder langsam es regelt ?...
Tino78 hat geschrieben:ist zwar OT aber ab wann gab es denn das MJ 2016 zu kaufen?
AndyHP4 hat geschrieben:Gehe ich richtig in der Annahme, das du ne 2015RR hast oder ne HP4?
Klar kannst alles tauschen, aber wegen der Länge des Federbeins kannst keins von 2012 nehmen. DDC abklemmen gibt ne Fehlermeldung im Dash und verdeckt dir deine Temperatur - mit dem RCK2/3 kannst das eleminieren.
Wenn du ne 15er RR hast, bist mit 100kg nicht zu schwer und ich würde mir mal die Mühe machen, das DDC richtig einzustellen - warum rauswerfen? Du bist weder zu schwer für das Fahrwerk noch im Bereich von IDM Zeiten - warum ich dir das jetzt sage: helfe gerade einem Freund mit 105kg und OEM DDC seine 15er noch besser abzustimmen und der fährt damit nur Rennen und ist ca. 4s vom Superbike Rundenrekord hier damit entfernt - es funzt also!
Richtig einstellen und deine Fahrweise entsprechend anpassen bzw. auch an das andere Feedback des DDC gewöhnen...oder?
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