Waschi hat geschrieben:Hallo,
nach weiteren 3 Tagen auf dem Hockenheimring gibt es Neuigkeiten. Es funktioniert mittlerweile ziemlich gut! Fahre jetzt konstant 1:55 er Zeiten beste 1:54,02. Ein Kumpel, auch mit der 15er DDC sogar 1:52,4( gleiche Einstellungen).
Troy Corser persönlich hat mir mein Fahrwerk eingestellt und danach lief es Weltklasse für meine Verhältnisse, vorher einfach schlechter. Mit dem was vorher eingestellt war konnte ich 1:58 und nach den Veränderungen sofort 1:55 fahren.
Mit einem K1 Hinterreifen war das Pumpen fast ganz weg auf dem K2 minimal! Mit dem K1 war dann auch die 54er Zeit drin mit Luft nach oben da es noch einige stellen gibt wo bestimmt noch etwas Zeit rauszuholen ist.
Zu den Einstellungen:
Rear REB: 4
Rear COM: 7
Front DMP: 2
DTC: -1
Federvorspannung: 2 Ringe sichtbar
Federbein Kulissenstein gedreht
Der Reifen hat ein super Laufbild kein Aufreissen allerdings nur bei den Metzeler die Pirelli gehen kaputt!
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Gruß Kai
Tino78 hat geschrieben:Wie dreht man den Kulissenstein? Einfach die Schraube vom Federbein rausdrehen und dann kann ich den Stein drehen oder ist der irgendwie eingepresst oder so? Muss ich auf irgendwas achten?
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