Gese hat geschrieben:Nur zum Verständnis - es geht hier um Gabel durchstecken und nicht um die Einstellung der Federvorspannung ja?
Hoirkman hat geschrieben:Ist Serie nicht drei Ringe sichtbar vorn?
Ich fahre einen Ring sichtbar, mit bündig komme ich nicht klar.
Hinten Kulissenstein auf kurz.
Langer hat geschrieben:Hoirkman hat geschrieben:Ist Serie nicht drei Ringe sichtbar vorn?
Ich fahre einen Ring sichtbar, mit bündig komme ich nicht klar.
Hinten Kulissenstein auf kurz.
Dann fahr hinten mal auf lang und mach sie bündig
Quantix hat geschrieben:Also als Tipp, habe ich persönlich von nem IDM Fahrer bekommen.
Vorne hoch, hinten tief!
Also Gabelbrücke vorne bündig und evtl auf wunsch muss man ausprobieren hinten den Stein am Federbein umdrehen.
Dann ein ganz wichtiges Maß an der RR ist das Maß von Mitte Achse zu Mitte Schwingenlagerung.
Das muss im besten Fall 600mm sein, min. ca. 595mm max. 608mm, innerhalb disem Bereich fährt sich die BMW am besten und hat am meisten Grip! Persönlich getestet mit 600mm und das ist wirlich so!
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