Rüste meine Rennpappe gerade von MJ 2012 auf MJ 2016 um. Bislang habe ich folgendes herausgefunden:
- altes Heck kann übernommen werden
- alte Tankhaube (bei mir zweiteilig) kann übernommen werden (somit sollte auch die Original-Tankverleidung als ganzes übernommen werden können, falls Du die überhaupt für die Straße umbauen willst)
- alte Kanzel passt nicht, da RAM Air Einsatz anders
- beim Bug sind die Befestigungen anders, passt also nicht
- bei den Seitenteilen bin ich mir nicht sicher, sollten aber nicht passen, da diese ab dem 2015er Modell an mindestens einem Punkt nur gesteckt und nicht verschraubt ist; wenn diese Punkte an der gleichen Stelle sind, kann man vielleicht improvisieren oder aber Du verzichtest auf die Befestigung an diesem einen Punkt. Musst Du am besten mal ausprobieren.
Hier gibt es auch einen Thread dazu, indem steht, dass die Seitenteile passen. Ich kann das aber, wie gesagt, nicht bestätigen.
viewtopic.php?f=43&t=13191Wenn Du sie nur für ein paar Tage auf der Straße bewegen musst, dann ist der Größenunterschied des RAM Air vielleicht vernachlässigbar, so dass Du die Kanzel vielleicht verwenden kannst (darauf wird es wegen den Scheinwerfern wohl drauf ankommen). Seitenteile und Bug werden jedoch schwierig.
Mein Tipp wäre: Heck und Kanzel von der 11er nehmen und die Blinker vorne provisorisch an der bisherigen (Renn-?)Verkleidung befestigen, um sie STVO-Konform zu bekommen. Alternativ mal probieren, ob sich die Seitenteile der 11er mit dem vorhandenen 15er Bug vertragen.