Carbon RAM-Air

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Carbon RAM-Air

Beitragvon Wurzelzwerg » 17.11.2016, 21:35

Hallo,

Habe mir von Ilmberger einen Carboneinlass für meine S 1000rr besorgt und montiert. Nun nervte :ahh: mich aber der RAM-Air Kanal, den man durch den neuen Einlaß viel besser sieht. Nach etwas Suche habe ich einen aus Carbon gefunden. Jedoch ist dieser außen Sichtcarbon und die Innenseite die man von Vorn sieht roh und unbehandelt. Deshalb meine Frage :
Wann sieht man denn die Außenseite???
Kennt jemand einen Anbieter der diesen Kanal innen in Sichtcarbon vertreibt???

Vielen Dank für Eure Hilfe...


Ciao Mirko
Wurzelzwerg
 
Beiträge: 43
Registriert: 03.05.2016, 21:56
Motorrad: S1000RR 16

Re: Carbon RAM-Air

Beitragvon Langer » 18.11.2016, 09:44

ich weiss nicht genau ob der MArco von Carbomoto seinen innen in Sichtcarbon hat, wenn nicht kann er ihn dir aber so machen...einfach anschreiben
Gruß Langer #55

2015 Hafeneger Cup-Meister
2016 Hafeneger Cup-Vizemeister
2018 Hafenenger Cup-Meister
2019 NIX....KEIN MOPPED :-(
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 1721
Registriert: 16.07.2012, 07:47
Wohnort: im schönen Werraland
Motorrad: S1000RR ´15


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste