Schmiedefelgen und Aufkleber

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Re: Schmiedefelgen und Aufkleber

Beitragvon Norderstedter » 12.04.2017, 11:30

Auch was dir der Händler schickt ist mit entscheident. Wenn die Folie Alt ist kannst dir noch so viel Mühe geben. Bleibt das meiste an der Transparenten Folie hängen statt auf der Klebeseite dann schick es gleich zurück. Hatte ich schon bei Louis und Tec-Bike Folien.

Anfassen mit den Finger tut man gerne an den Spitzen/Enden. Damit hast schon Fett im Kleber. Ich nutze dafür eine Pinzette oder ein Skalpell was ich vorher entfette. Würde zumindest zu deinem Problem passen. Einmal Bremsenreiniger ist oft nicht genug. Erst wenn auf dem Kuchenpapier nichts mehr an Dreck zu sehen ist kann man es versuchen. Lappen nach jedem Wischen erneuern.

Diese Mühe musst du dir schon geben bei den Schmiede Felgen winkG
Benutzeravatar
Norderstedter
 
Beiträge: 517
Registriert: 23.04.2013, 18:23
Wohnort: Wernigerode
Motorrad: S 1000 RR 2016

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste