Seite 1 von 1

Vmax Anzeige

BeitragVerfasst: 21.02.2017, 09:29
von frey70
Moin ; hat jemand eine Info, ob die Möglichkeit der Aufhebung der Vmax. Anzeige von 299km/h besteht ? besten Dank vorab und immer schön oben bleiben

Re: Vmax Anzeige

BeitragVerfasst: 21.02.2017, 13:42
von kInGpIn-RR
Servus! Technisch ist das natürlich machbar. Es ist nur die Frage, ob es Dein Freundlicher auch machen möchte/darf. Ich würde da einfach mal nachfragen und zur Not bei mehreren Händlern vorstellig werden.

Bis zum MJ 2014 kannst Du den Tacho mit der Carly App programmieren. Das funktioniert ganz wunderbar. Leider ist die Kompatibilität für die 2015er noch in der Entwicklung. Ich denke aber, dass der Funktionsumfang der gleiche sein wird. Das heißt beim Kombi kannst Du Folgendes programmieren:

21-02-_2017_11-59-30.jpg

Weitere Informationen gibt es hier:

http://www.mycarly.com/product/bmw-bikes-app-deutsch/

Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht das GS-911. Das ist aber deutlich teurer und ich kenne den genauen Funktionsumfang nicht. Da müsstest Du Dich auf der Seite mal einlesen oder jemand aus dem Forum hier kann Dir verbindlich sagen, ob man den Tacho damit programmieren kann. Hier der Link:

http://www.gs-911.de/

Viel Erfolg und berichte mal!

Re: Vmax Anzeige

BeitragVerfasst: 21.02.2017, 13:47
von kInGpIn-RR
Hier gibt es übrigens auch noch einen Thread dazu:

viewtopic.php?f=2&t=11966

Re: Vmax Anzeige

BeitragVerfasst: 21.02.2017, 14:07
von frey70
besten dank für deine detaillierte Ausführung ! ich bin gespannt... :D ! bis dahin : frohes angasen !

Re: Vmax Anzeige

BeitragVerfasst: 21.02.2017, 19:25
von Pepic-Motorsport
Die Aufhebung der Vmax bekommst du bei mir.
http://www.pepic-motorsport.de/bmw-s100 ... gesch.html

Re: Vmax Anzeige

BeitragVerfasst: 08.04.2017, 06:28
von redbulls1000rr
Wie läuft das ab? Muss ich mein Tacho ausbauen und zu dir schicken?

Re: Vmax Anzeige

BeitragVerfasst: 08.04.2017, 09:37
von Pepic-Motorsport
redbulls1000rr hat geschrieben:Wie läuft das ab? Muss ich mein Tacho ausbauen und zu dir schicken?

Für die Vmax Aufhebung brauche ich dein Tacho und die ECU.

Re: Vmax Anzeige

BeitragVerfasst: 20.04.2017, 10:19
von ironblader
..Falls noch jemand die V-Max Aufhebung im Saarland haben möchte, hab da jemand an der Hand der macht das schnell und günstig in SB!

Infos per PN.


Cheers

Re: Vmax Anzeige

BeitragVerfasst: 21.04.2017, 08:59
von Pitter
Gibt es denn einen, der das in Nordrhein-Westfalen macht??? Düsseldorf,Mönchengladbach und Umgebung???

Re: Vmax Anzeige

BeitragVerfasst: 22.04.2017, 05:18
von Armin67
Pitter hat geschrieben:Gibt es denn einen, der das in Nordrhein-Westfalen macht??? Düsseldorf,Mönchengladbach und Umgebung???



Da hätte ich auch Interesse ThumbUP

Re: Vmax Anzeige

BeitragVerfasst: 22.04.2017, 21:05
von Gregi
ich auch ThumbUP

Re: Vmax Anzeige

BeitragVerfasst: 01.10.2017, 23:39
von Tarek1987
Ich auch...

Raum Düsseldorf Köln etc.
muss doch jemanden geben,,,

Re: Vmax Anzeige

BeitragVerfasst: 13.03.2018, 19:37
von Tarek1987
Moin,

wollte das Thema nochmal aufgreifen...
wer kann die Codierung der VMAX machen?

Re: Vmax Anzeige

BeitragVerfasst: 19.06.2018, 19:34
von Ural
Wenns jemanden interessiert: mache Codierungen und Programmierungen im Raum Bielefeld.

BMW Motorräder und Autos.