SC Project (CRT) legal?

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

SC Project (CRT) legal?

Beitragvon ecko89 » 07.06.2018, 13:35

Servus @ all,

habe letzte Woche (nach 7 Wochen verspätung) endlich meine 18er RR bekommen und habe auch gleich den SC-Project CRT montiert...

Jetzt zu meiner Frage:
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem ESD und der Rennleitung gemacht?
Laut SC-Project ("Straße gesetzliche Fassung nach "EU" Vorschriften") soll er ja legal sein, auf dem ESD ist auch die E-Nr. eingelasert und Papiere habe ich dafür auch bekommen.
Aber mal ehrlich, dieses Teil ist abartig laut vorallem das Schießen wenn man vom Gas geht oder runter schaltet!

Würde mich freuen wenn es hier Personen gibt, die Ihre Erfahrung-en bzgl. Kontrollen, TÜV etc. mit mir teilen würden.
Benutzeravatar
ecko89
 
Beiträge: 23
Registriert: 20.02.2015, 00:38
Motorrad: S1000R

SC Project (CRT) legal?

Werbung

Werbung
 

Re: SC Project (CRT) legal?

Beitragvon Bodo2009 » 07.06.2018, 13:56

willst Du jetzt Absolution vom Forum....???
Du schreibst das Ding ist abartig laut...also mach sie ab und gut.
Benutzeravatar
Bodo2009
 
Beiträge: 203
Registriert: 07.02.2013, 14:15
Motorrad: CBR1000 2012

Re: SC Project (CRT) legal?

Beitragvon ecko89 » 07.06.2018, 14:28

Bodo2009 hat geschrieben:willst Du jetzt Absolution vom Forum....???
Du schreibst das Ding ist abartig laut...also mach sie ab und gut.


Erstmal sehr vielen Dank für den recht sinnvollen Beitrag / Kommentar... ThumbUP

Wenn du richtig lesen würdest, würdest du auch merken dass ich keine Absolutuion will, sondern nur wissen möchte ob jemand damit Probleme bekommen hat...
Benutzeravatar
ecko89
 
Beiträge: 23
Registriert: 20.02.2015, 00:38
Motorrad: S1000R

Re: SC Project (CRT) legal?

Beitragvon TecCreator » 07.06.2018, 16:54

ecko89 hat geschrieben:Wenn du richtig lesen würdest, würdest du auch merken dass ich keine Absolutuion will, sondern nur wissen möchte ob jemand damit Probleme bekommen hat...


Ja, wir alle haben das, in Form von immer mehr Streckensperrungen und gefährlichen Tempolimits für Mopeds (die Dosen dürfen selbstverständlich weiterhin schnell an uns vorbei fahren).

Oder meintest Du andere Probleme? :roll:

Greets
Dieter
Benutzeravatar
TecCreator
 
Beiträge: 69
Registriert: 05.06.2018, 23:20
Motorrad: S1000XR

Re: SC Project (CRT) legal?

Beitragvon Pandinus Imperator » 07.06.2018, 16:58

Ja er ist erlaubt. Wurde hier schon mehrfach berichtet, erzählt und bestätigt.
Pandinus Imperator
 
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.2017, 08:55
Motorrad: S1000RR 2017

Re: SC Project (CRT) legal?

Beitragvon herbyei » 07.06.2018, 17:11

ecko89 hat geschrieben:Wenn du richtig lesen würdest, würdest du auch merken dass ich keine Absolutuion will, sondern nur wissen möchte ob jemand damit Probleme bekommen hat...


das wist du ziemlich schnell selber erfahren, wenn dir die krawalltüte nach langer tour weiter in den ohren pfeift und ringsum eine menge neue freunde gefunden hast.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2288
Registriert: 25.09.2014, 17:08
Motorrad: S1000R

Re: SC Project (CRT) legal?

Werbung



Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste