Seite 1 von 1

SC Project (CRT) legal?

BeitragVerfasst: 07.06.2018, 13:35
von ecko89
Servus @ all,

habe letzte Woche (nach 7 Wochen verspätung) endlich meine 18er RR bekommen und habe auch gleich den SC-Project CRT montiert...

Jetzt zu meiner Frage:
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem ESD und der Rennleitung gemacht?
Laut SC-Project ("Straße gesetzliche Fassung nach "EU" Vorschriften") soll er ja legal sein, auf dem ESD ist auch die E-Nr. eingelasert und Papiere habe ich dafür auch bekommen.
Aber mal ehrlich, dieses Teil ist abartig laut vorallem das Schießen wenn man vom Gas geht oder runter schaltet!

Würde mich freuen wenn es hier Personen gibt, die Ihre Erfahrung-en bzgl. Kontrollen, TÜV etc. mit mir teilen würden.

Re: SC Project (CRT) legal?

BeitragVerfasst: 07.06.2018, 13:56
von Bodo2009
willst Du jetzt Absolution vom Forum....???
Du schreibst das Ding ist abartig laut...also mach sie ab und gut.

Re: SC Project (CRT) legal?

BeitragVerfasst: 07.06.2018, 14:28
von ecko89
Bodo2009 hat geschrieben:willst Du jetzt Absolution vom Forum....???
Du schreibst das Ding ist abartig laut...also mach sie ab und gut.


Erstmal sehr vielen Dank für den recht sinnvollen Beitrag / Kommentar... ThumbUP

Wenn du richtig lesen würdest, würdest du auch merken dass ich keine Absolutuion will, sondern nur wissen möchte ob jemand damit Probleme bekommen hat...

Re: SC Project (CRT) legal?

BeitragVerfasst: 07.06.2018, 16:54
von TecCreator
ecko89 hat geschrieben:Wenn du richtig lesen würdest, würdest du auch merken dass ich keine Absolutuion will, sondern nur wissen möchte ob jemand damit Probleme bekommen hat...


Ja, wir alle haben das, in Form von immer mehr Streckensperrungen und gefährlichen Tempolimits für Mopeds (die Dosen dürfen selbstverständlich weiterhin schnell an uns vorbei fahren).

Oder meintest Du andere Probleme? :roll:

Greets
Dieter

Re: SC Project (CRT) legal?

BeitragVerfasst: 07.06.2018, 16:58
von Pandinus Imperator
Ja er ist erlaubt. Wurde hier schon mehrfach berichtet, erzählt und bestätigt.

Re: SC Project (CRT) legal?

BeitragVerfasst: 07.06.2018, 17:11
von herbyei
ecko89 hat geschrieben:Wenn du richtig lesen würdest, würdest du auch merken dass ich keine Absolutuion will, sondern nur wissen möchte ob jemand damit Probleme bekommen hat...


das wist du ziemlich schnell selber erfahren, wenn dir die krawalltüte nach langer tour weiter in den ohren pfeift und ringsum eine menge neue freunde gefunden hast.