Suche Erfahrungen mit Tank-Grip Pads an weißer RR

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Suche Erfahrungen mit Tank-Grip Pads an weißer RR

Beitragvon Ändy » 13.07.2018, 13:19

Hallo zusammen!

Ich habe eine etwas speziellere Frage, ich hoffe der Titel trifft es halbwegs :)

An meiner Rennmaschine (GSX-R) habe ich seit längerem FoxxGrips verbaut. Tun wunderbar ihre Dienste und machen die Kombi nicht kaputt.
An der Maschine geht es nur um Funktion, Design ist egal.

Für meine 15'er RR in weiß/blau suche ich nun eine Lösung welche auch vom Design her nicht furchtbar aussieht.
Stompgrips fallen wegen der Beschädigung an der Kombi raus (will ich auch nicht drüber diskutieren hier ;) ).

Am liebsten würde ich die Techspec SnakeSkin verbauen, die gibt es aber nur in schwarz.
Hat jemand noch transparente Pads dran, die er empfehlen kann? Eazi Grips? Ist transparent dennoch so sichtbar, dass es milchig wird?

Hat jemand evtl. doch schwarze Pads dran und hat ein Foto davon?


Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Ändy
 
Beiträge: 68
Registriert: 22.07.2017, 21:50
Wohnort: Aachen
Motorrad: S1000RR Mj. 2015

Suche Erfahrungen mit Tank-Grip Pads an weißer RR

Werbung

Werbung
 

Re: Suche Erfahrungen mit Tank-Grip Pads an weißer RR

Beitragvon Heli » 13.07.2018, 13:27

Ich kann dir Ende nächster Woche mal Bilder von den transparenten Stompgrips machen, die ich an meine neue RR klebe (weißer Tank) damit du mal die Farbe betrachten kannst, die wird ja sicher bei anderen transparenten Pads nicht viel anders sein!
Benutzeravatar
Heli
 
Beiträge: 401
Registriert: 28.07.2016, 08:10
Motorrad: S1000RR 2018

Re: Suche Erfahrungen mit Tank-Grip Pads an weißer RR

Beitragvon Alex87 » 13.07.2018, 14:48

HP Farben mit den TechSpec

https://drive.google.com/file/d/1UdNP9wQM5twPRzVX6Zecm_7bnTuKJSvc/view?usp=sharing

Edit: Bild jetzt für alle sichtbar
Alex87
 
Beiträge: 72
Registriert: 26.10.2017, 18:44
Motorrad: MT09´16 / S1000RR´18

Re: Suche Erfahrungen mit Tank-Grip Pads an weißer RR

Beitragvon Tearz » 13.07.2018, 16:15

Eazi grip sind etwas milchig, aber ob das auf dem weiss so schlimm ist?!

Wo habt ihr die techspech her? Hab nicht wirklich nen Händler gefunden

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Tearz
 
Beiträge: 96
Registriert: 24.05.2015, 16:45
Motorrad: CBR1000RR

Re: Suche Erfahrungen mit Tank-Grip Pads an weißer RR

Beitragvon Alex87 » 13.07.2018, 17:08

Wohl der letzte Anbieter der TechSpec (außer US Shops)

https://www.ebay.de/itm/TechSpec-Gripst ... 3313038997
Alex87
 
Beiträge: 72
Registriert: 26.10.2017, 18:44
Motorrad: MT09´16 / S1000RR´18

Re: Suche Erfahrungen mit Tank-Grip Pads an weißer RR

Beitragvon Ändy » 20.08.2018, 08:50

Hab mich nun doch für die Stompgrip entschieden..
Gegenüber den Techspec muss ich auf jeden Fall jetzt schon den Vorteil erwähnen, dass die kleinen Stückchen unter dem Tank doch einiges bringen und ich froh bin sie zu haben.

Im Anhang ein Bild falls wer auf den Thread stoplert :)
Dateianhänge
IMG_7309.jpg
Benutzeravatar
Ändy
 
Beiträge: 68
Registriert: 22.07.2017, 21:50
Wohnort: Aachen
Motorrad: S1000RR Mj. 2015

Re: Suche Erfahrungen mit Tank-Grip Pads an weißer RR

Werbung



Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste