Suche jmd. mit S1000RR ab Bj. 2015 für Ausfahrt im Sauerland

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Suche jmd. mit S1000RR ab Bj. 2015 für Ausfahrt im Sauerland

Beitragvon kInGpIn-RR » 27.07.2018, 11:34

Servus! Ich habe aktuell ein Problem mit meiner Hinterradbremse und brauche zur Lösung des Problems jemanden der am kommenden Wochenende Zeit und Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt im Sauerland hat. Ich würde gerne die Temperatur der Bremsanlage im Fahrbetrieb vergleichen.

Ich stehe ein wenig unter Zeitdruck, da ich bald einen Termin in Spa habe und bis dahin sollte die Bremse wieder funktionieren.

Zeitlich bin ich flexibel. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde. Eine Kurze Ausfahrt für ca. 10 bis 20 km würde mir schon genügen. Idealer Treffpunkt meinerseits wäre Nuttlarer Rennstrecke. Ansonsten auch gerne irgendwo im größeren Umkreis.
Grüße aus dem Sauerland!
Markus
Benutzeravatar
kInGpIn-RR
 
Beiträge: 513
Registriert: 14.04.2012, 20:58
Motorrad: S1000RR

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste