Kaufberatung S1000RR Baujahr

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Kaufberatung S1000RR Baujahr

Beitragvon zoidberg84 » 11.09.2018, 11:32

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Expertenmeinung.
Bisher habe ich eine S1000R BJ 2015 und will jetzt noch eine S1000RR haben mit der ich auch mal auf die Rennstrecke kann.
Ich dachte an eine ab BJ 2015, da die doppel R ab diesem Baujahr sozusagen die zweite Generation ist.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, sind die Baujahre vor 2015 wirklich schlechter vom Motor her? Hab irgendwie bedenken das der Motor kaputt geht. Hab jetzt bei Mobile schon oft was von nem Austauschmotor gelesen da gewinnt man den Eindruck das die Motoren der ersten Generation nicht so standfest sind! Ist da wirklich was dran? Von welchen Baujahren sollte man denn komplett die Finger lassen und welches könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe Jungs!
zoidberg84
 
Beiträge: 42
Registriert: 17.05.2015, 13:21
Wohnort: 73630
Motorrad: S1000R

Kaufberatung S1000RR Baujahr

Werbung

Werbung
 

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste