Maske zerlegen

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Maske zerlegen

Beitragvon Tom1984 » 11.05.2020, 18:14

Tag Freunde der Bayern.

Hat von euch eventuell jemand die Maske zerlegt?
Also Maske ab, Lichter raus, und die 3 Teile ( linke Seite, rechte Seite und Luftkanal von einander getrennt?

Wenn alle Schrauben ab sind, sind die beiden Maskenteile jeweils mit 3 Klipps verbunden.

Von diesen 3 bekomme ich jeweils den Mittleren nicht ab. An der ersten Seite dachte ich ja noch das hier eventuell ein Produktionsfehler nervt, aber ne, 2te Seite selbes Spiel.

Gibt es da eventuell einen Trick? Hab sie zwar nun ab aber das kann so wohl nicht gedacht gewesen sein :ahh:
Tom1984
 
Beiträge: 60
Registriert: 11.02.2020, 11:09
Motorrad: S1000rr

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste