street hat geschrieben:@schweizer
Naja das ist Ansichtssache....
Ich nehme als Beispiel eine Ducati 1198 Corse S Edition her. Das Ding ist mittlerweile seltener und beliebter als eine Ducati Panigale (was zum verfüttern im Inet stehen).
Fakt ist dass die S1000rr DAS Referenzbike war und BMW dann die Schockstarre der anderen Hersteller mit der HP4 in einen Scheintod umwandelte.
Fakt ist dass die HP4 bei jedem Test als Referenzbike herangezogen wird und es wird sich sicher die neue gegen die HP4 stellen müssen.
Für MICH persönlich ist die "alte" Form die schönste Form und die HP4 nach wie vor das Top Bike.
Aber das allerwichtigste (eig. auch der Grund warum ich mich gegen eine panigale r entschieden hab) dass die HP4 ein so ein geiles Feeling vermittelt beim fahren, dass es schon fast eine Frechheit ist. Das schöne daran ist, sie kann nicht nur alles, sondern sieht dabei auch noch richtig hammer mäßig und wertig aus.
Wenn mein Kollege (Panigale) meine HP4 immer wieder mal kurz probiert, kann er sich das grinsen fast nicht aus dem Gesicht wischen. Tja und was macht mein Kollege jetzt, er schaut sich nach ner HP4 um und schmeißt die Panigale zum Händler zurück
Um jetzt auf den eigentlichen Punkt wieder zurück zu kommen, die neue sieht MEINER Meinung nach, nicht wirklich gut aus (nett ausgedrückt ). Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil bin froh dass ich in meiner Garage ein Motorrad stehen hab, welches ohne plattgedrückte Nase - übertriebenen Scheinwerferlächeln und einem Auspuff zum davonlaufen auskommt.
Fazit: BMW S1000rr und HP4 Motorrad bis BJ Ende 2014 ->
pS: am geilsten finde ich ja diese schönen "Hörner" beim Ram Air was mich so ein bisschen an die Mopedzeit Motorhispania und co erinnert
Marcoru hat geschrieben:Hier könnte Ihr sie ja mal testen, bin auch am überlegen.
http://www.1000ps.de/reisestories-30002 ... meria-2015
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste