Ecotec hat geschrieben:Wie ich schon sagte, umsteigen von der HP4 lohnt sich nicht, von der normalen schon.
Agriko hat geschrieben:Jedem das Seine und ich würde niemals auf die Idee kommen, jemanden davon zu überzeugen, dass irgendeine besser ist...es sei denn ich will irgendetwas verkaufen!
Serpel hat geschrieben:Das ist relativ. Für mich lohnt es sich schon allein deswegen nicht, weil ich erst vor wenigen Monaten eine neue 2014er erworben habe (zu entsprechend reduziertem Preis). Viel wichtiger ist aber: So lange das Motorrad viel mehr kann als ich selbst, brauch ich kein noch besseres Motorrad. Und auch die Hobbyrennfahrer hier werden mit dem 15er Modell ihre Rundenzeiten nur marginal verbessern. Dann lohnt sich aber allenfalls die Überlegung, ob die Neuanschaffung lohnt.
Gruß
Serpel
Ecotec hat geschrieben:Wo ist sie hin? die bessere Regelgüte?
Stand da nicht mal was von 2 Sekunden schneller als die HP4?
Das war mir sowas von klar, denn die HP4 ist schon auf einem sehr sehr hohen Niveau gewesen.
WIe ich schon sagte, umsteigen von der HP4 lohnt sich nicht, von der normalen schon.
MFG
Ecotec
WolFi hat geschrieben:Die deutlichen Unterschiede der letzten Jahre zu "Konkurrenz"-Modellen, geprägt durch unsere RR,
wird es m. E. nicht mehr geben
WolFi hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Wo ist sie hin? die bessere Regelgüte?
Stand da nicht mal was von 2 Sekunden schneller als die HP4?
Das war mir sowas von klar, denn die HP4 ist schon auf einem sehr sehr hohen Niveau gewesen.
WIe ich schon sagte, umsteigen von der HP4 lohnt sich nicht, von der normalen schon.
MFG
Ecotec
100 %-Zustimmung
Habe ich auch in einem anderen Thread ähnlich gepostet.
Es bleibt nun weiter abzuwarten wie die Konkurrenzmodelle der aktuellen HP-4 und RR 2015 sich schlagen werden.
Ich persönlich gehe davon aus, daß z. B. die neue Yamaha R1 2015, respektive R1-M in einigen Bereichen mindestens zu
der RR 2015 aufschließen ( vielleicht sogar besser sein ) wird. Ich denke, daß dann der Rest der Vergleichspunkte in Nuancen besser/schlechter ausfällt
und von "Normalos" nicht zu erfahren ist. Die deutlichen Unterschiede der letzten Jahre zu "Konkurrenz"-Modellen, geprägt durch unsere RR,
wird es m. E. nicht mehr geben
Viele Grüße
Wolfgang
Ecotec hat geschrieben:WolFi hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Wo ist sie hin? die bessere Regelgüte?
Stand da nicht mal was von 2 Sekunden schneller als die HP4?
Das war mir sowas von klar, denn die HP4 ist schon auf einem sehr sehr hohen Niveau gewesen.
WIe ich schon sagte, umsteigen von der HP4 lohnt sich nicht, von der normalen schon.
MFG
Ecotec
100 %-Zustimmung
Habe ich auch in einem anderen Thread ähnlich gepostet.
Es bleibt nun weiter abzuwarten wie die Konkurrenzmodelle der aktuellen HP-4 und RR 2015 sich schlagen werden.
Ich persönlich gehe davon aus, daß z. B. die neue Yamaha R1 2015, respektive R1-M in einigen Bereichen mindestens zu
der RR 2015 aufschließen ( vielleicht sogar besser sein ) wird. Ich denke, daß dann der Rest der Vergleichspunkte in Nuancen besser/schlechter ausfällt
und von "Normalos" nicht zu erfahren ist. Die deutlichen Unterschiede der letzten Jahre zu "Konkurrenz"-Modellen, geprägt durch unsere RR,
wird es m. E. nicht mehr geben
Viele Grüße
Wolfgang
Dazu werde ich dir im Sommer auf jeden Fall etwas sagen können ;)
FirefoxR1 hat geschrieben:Die neue kann knapp etwas besser, aber wichrtig ist das FAZIT unten rechts im Kasten.
Nur durch das Sonderzubehör wird die HP4 geschlagen und das auf dem Preisniveau einer HP4 "aber ohne den NIMBUS des Edlen"
"eine Hp4 gegen eine neue RR eintauschen ? NIE und Nimmer !"
Ich wünsche den 2015er Eignern und zukünftigen Eignern eine schöne neue und unfallfreie Saison. Dit Dingen is jetz noch besser ! :-) Ich glaub nicht das irgendein Hersteller das Teil schlagen kann. Auch die neue R1M nicht !
Serpel hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Wie ich schon sagte, umsteigen von der HP4 lohnt sich nicht, von der normalen schon.
Das ist relativ. Für mich lohnt es sich schon allein deswegen nicht, weil ich erst vor wenigen Monaten eine neue 2014er erworben habe (zu entsprechend reduziertem Preis). Viel wichtiger ist aber: So lange das Motorrad viel mehr kann als ich selbst, brauch ich kein noch besseres Motorrad. Und auch die Hobbyrennfahrer hier werden mit dem 15er Modell ihre Rundenzeiten nur marginal verbessern. Dann lohnt sich aber allenfalls die Überlegung, ob die Neuanschaffung lohnt.
Gruß
Serpel
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