Sena 10U - IPhone - Navigator6 koppeln

Alles was mit Navgation und GPS zu tun hat.

Sena 10U - IPhone - Navigator6 koppeln

Beitragvon Geradeausfahrer » 09.03.2019, 02:13

Hallo,

Leider lässt sich egal wie ich das 10U kopple der Media Player am Navigator nicht richtig über den Multicontroller steuern. Die Software ist auf allen Geräten aktuell. Laut Sena soll nur das IPhone mit dem Navi und das Navi mit dem 10U gekoppelt werden. Aber der Media Player lässt sich nicht steuern. Da müsste ich alles auf die Speicherkarte packen. Hat einer das gleiche Problem mit Medien vom Iphone via A2DP zum Navigator ? Bei der GS ging es nämlich. Ich vermute mal ein Software Problem weil egal wie ich die drei Geräte untereinander verbinde, es ist immer das gleiche. Zum Glück nur ein Luxus Problem aber es wäre schon schön wenn es so funktionieren würde.

Mit freundlichen Grüßen
und allen viel Spaß und massig Kurven winkG
Geradeausfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2018, 12:41
Motorrad: S1000XR

Sena 10U - IPhone - Navigator6 koppeln

Werbung

Werbung
 

Re: Sena 10U - IPhone - Navigator6 koppeln

Beitragvon Martin-Bike » 09.03.2019, 13:50

Hallo ,

Hatte ne ähnliche Konfiguration,
Sena SMH5 , ZUMO 595 , Iphone

Hier musste Handy und Sena beide am Navi gekoppelt werden , beim Sena mit "Medienkopplung" nicht als Headset....
Hatte zwar keinen Multikontroller aber so funktionierte alles....
nur wer weis was er tut, kann machen was er will !!
Benutzeravatar
Martin-Bike
 
Beiträge: 87
Registriert: 17.11.2017, 20:13
Motorrad: S1000RR

Re: Sena 10U - IPhone - Navigator6 koppeln

Beitragvon Udo-MH » 09.03.2019, 17:12

Also ich habe das so gelöst das alles funktioniert.

SENA 10U (Modus 1. Handy koppeln) <-Handykoppelung-> iPhone X
TomTom 550 <-Handykoppelung-> iPhone X
TomTom 550 <-Headsetkoppelung-> SENA 10U (Modus 2. Handy koppeln)

Somit kan ich mein Handy über das Sena und das Tomtom bedienen. Auch hat das TomTom mit der MyDrive App im Hintergrund laufend Traffic Infos und Cloudverbindung.

Vielleicht hilft das ja weiter.

Lieben Gruß,
Udo
Benutzeravatar
Udo-MH
 
Beiträge: 87
Registriert: 16.11.2018, 15:29
Motorrad: F800GT 0B58


Zurück zu Navigation - GPS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast