China-Handyhalter für orig. BMW-Halterung

Alles was mit Navgation und GPS zu tun hat.

China-Handyhalter für orig. BMW-Halterung

Beitragvon Itzak » 12.05.2020, 08:21

Hallo,

hat hier jemand schon diesen Adapter mal in Betrieb genommen?
https://www.amazon.de/gp/product/B07VMG ... =UTF8&th=1

Die Rezensionen auf A sind zum Großteil sehr positiv. Für die 21,- habe ich mal bestellt und werde sicher berichtet. Aber vielleicht nutzt ihn hier schon jemand (länger) und kann seine Erfahrungen posten.

Mein Vorhaben: Ich habe ein altes Moto G3, wo der SIM Schacht defekt ist, aber sonst alles funktioniert. Dieses möchte ich für Calimoto nutzen. Bei diesem ist es mir auch egal, wenn sich die Kamera oder was auch immer verabschiedet ;)

Grüße
Benutzeravatar
Itzak
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.04.2020, 09:35
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: S1000XR - 2015

Re: China-Handyhalter für orig. BMW-Halterung

Beitragvon naphis » 12.05.2020, 10:58

Hallo,
habe dieses Teil.
Bei mir funktioniert die Strom Übertragung vonm BMW Halter über die Pins nicht.
Gruß
Benutzeravatar
naphis
 
Beiträge: 85
Registriert: 21.03.2014, 13:31
Wohnort: Kornwestheim
Motorrad: XT660X,1200GS,S1000R

Re: China-Handyhalter für orig. BMW-Halterung

Beitragvon Itzak » 12.05.2020, 11:08

Habe ich so in den Rezensionen auch schon gelesen. Der Händler tauscht dann aber anstandslos um, bzw schickt einfach ein neues Teil.
Gibt wohl zwei verschiedene "Qualitäten". Auf dem "besseren" steht GS hinten drauf.

Danke für die Rückmeldung!
Benutzeravatar
Itzak
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.04.2020, 09:35
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: S1000XR - 2015

Re: China-Handyhalter für orig. BMW-Halterung

Beitragvon Uli L aus D » 12.05.2020, 16:03

Bei mir funktioniert das Ding ganz gut
Benutzeravatar
Uli L aus D
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.04.2012, 11:39
Motorrad: Speed Triple


Zurück zu Navigation - GPS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste