S100XR Org.Navi-Vorbeitung gegen TomTom Rider austauschen

Alles was mit Navgation und GPS zu tun hat.

S100XR Org.Navi-Vorbeitung gegen TomTom Rider austauschen

Beitragvon karlheinzk » 17.04.2016, 12:41

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Unterstützungsanfrage.

Ich möchte an meiner neuen 100XR, die mit Navi-Vorbereitung ausgestattet ist, mein vorhandenen TomTom Rider 2013 montieren.
Nun meine Frage(n).
Gibt es eine Demontage Möglichkeit des Org. Navi-Halters ohne das halbe Motorrad auseinander zu nehmen und kann die Stromversorgung mit Hilfe des Cartool Steckers für das TomTom erfolgen? (Mit Händler hat mir gesagt, das funktioniere nicht, da der CanBus das Navi nicht erkennt und die Stromversorgung nicht unterbricht.
Für eine Unterstützung wäre ich euch sehr dankbar.
:D
Benutzeravatar
karlheinzk
 
Beiträge: 23
Registriert: 17.04.2016, 12:08
Motorrad: S1000XR

Re: S100XR Org.Navi-Vorbeitung gegen TomTom Rider austausche

Beitragvon Kurt » 27.08.2016, 20:31

Habe bei meiner S1000R 2014. am Datenbus das Tomtom 410 angeschlossen schaltet aus und wider ein wie es sein sollte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 945
Registriert: 05.06.2014, 15:01
Motorrad: BMW S1000 R

Re: S100XR Org.Navi-Vorbeitung gegen TomTom Rider austausche

Beitragvon Mille » 26.10.2016, 06:36

karlheinzk hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Unterstützungsanfrage.

Ich möchte an meiner neuen 100XR, die mit Navi-Vorbereitung ausgestattet ist, mein vorhandenen TomTom Rider 2013 montieren.
Nun meine Frage(n).
Gibt es eine Demontage Möglichkeit des Org. Navi-Halters ohne das halbe Motorrad auseinander zu nehmen und kann die Stromversorgung mit Hilfe des Cartool Steckers für das TomTom erfolgen? (Mit Händler hat mir gesagt, das funktioniere nicht, da der CanBus das Navi nicht erkennt und die Stromversorgung nicht unterbricht.
Für eine Unterstützung wäre ich euch sehr dankbar.
:D


Hallo,
möchte auch gerne die Garmin Vorbereitung gegen Tom Tom Rider tauschen. Kannst du mir bitte mal PN senden wie genau du es gemacht hast!

Danke
Klaus
Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man musste immer mit ihn rechnen!
Benutzeravatar
Mille
 
Beiträge: 175
Registriert: 30.09.2016, 17:18
Wohnort: Goldenstedt
Motorrad: S1000XR BJ.06/2021

Re: S100XR Org.Navi-Vorbeitung gegen TomTom Rider austausche

Beitragvon Jodie » 26.10.2016, 22:48

Wie erfolgt dann die Verkabelung wenn das Original-Navi-Kabel für das TomTom verwendet werden soll
Jodie
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.09.2016, 12:29
Motorrad: BMWKTMYamaha


Zurück zu Navigation - GPS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste