Kabelbelegung Navihalter Navigator V

Alles was mit Navgation und GPS zu tun hat.

Kabelbelegung Navihalter Navigator V

Beitragvon locke » 14.05.2016, 18:40

Hallo zusammen,

ich habe mir einen zweiten Halter für den Navigator V besorgt und würde den gerne im Auto verwenden. Kann mir jemand sagen welches dieser Kabel (+) und (-) sind. Brauche nur die Stromversorgung.

Danke
Locke
Dateianhänge
IMG_6853.jpg
locke
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.02.2016, 13:47
Motorrad: S1000XR

Kabelbelegung Navihalter Navigator V

Werbung

Werbung
 

Re: Kabelbelegung Navihalter Navigator V

Beitragvon bimpf » 15.05.2016, 13:30

Warum hast du dir denn nicht den autohalter besorgt ? Das Navigator 5 hat keinen integrierten Lautsprecher, fürs Auto fahren wohl etwas ungünstig. Zudem fehlt dir der Saugnapf zur Befestigung an der Scheibe

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
bimpf
 
Beiträge: 412
Registriert: 19.06.2012, 18:58
Motorrad: S1000R

Re: Kabelbelegung Navihalter Navigator V

Beitragvon locke » 15.05.2016, 16:12

Der kommt nicht an die Scheibe und nicht´s gekostet. Deshalb ist es nicht der Halter für die Scheibe geworden. Kommt mit einer RAM-Mount Halterung in´s Auto.

Gruß Locke
locke
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.02.2016, 13:47
Motorrad: S1000XR


Zurück zu Navigation - GPS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste