Touratech Navihalter + Wunderlich Multipod

Alles was mit Navgation und GPS zu tun hat.

Touratech Navihalter + Wunderlich Multipod

Beitragvon Antracor » 12.11.2016, 11:21

So, meine ersten Um- bzw. Anbauten sind geschafft.

Hatte aus meinem GS-Zeiten noch eine TT-Halter abschließbar für das Garmin Zumo 390, der sollte nun eigentlich irgendwie vernünftig an die BMW. Letztendlich hab ich mich hier für den Multipod Vario von Wunderlich entschieden - optisch für mich beste Lösung. Verkabelung mittels Navi-Interface MID010005 (http://www.bmw-navi-anschluss.de/ am SZ-Stecker hinter der linken Seitenverkleidung.
IMG_0304.JPG


IMG_0303.jpg


Da die Verkleidung dann einmal unten war, hab ich in diesem Zusammenhang gleich Sturzpads und Motorschutz mit montiert, vielen Dank nochmal an RRWolli für die prompte Lieferung und an die Tippgeber aus dem Beitrag http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=10176. Dadurch ging es ohne Probleme.

Gruss Mario
Benutzeravatar
Antracor
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2016, 10:05
Motorrad: S1000R 2016

Zurück zu Navigation - GPS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste