Hat schon jmd Erfahrungen mit Navigon Cruiser?

Alles was mit Navgation und GPS zu tun hat.

Hat schon jmd Erfahrungen mit Navigon Cruiser?

Beitragvon FrankenMichl » 24.05.2017, 05:12

Siehe hier ... https://itunes.apple.com/de/app/navigon ... 1201251889

Auf dem Motorrad-YT-Kanal gibts ein Test-/Propaganda-Video dazu (https://www.youtube.com/watch?v=bxhz_ed-KqE), Navigon selbst veröffentlichte ein erstes Tutorial (https://www.youtube.com/watch?v=Vdl0Gtrl4R0).

Hat es schon jmd probiert?
Benutzeravatar
FrankenMichl
 
Beiträge: 245
Registriert: 23.08.2016, 07:51
Wohnort: 53424 Remagen
Motorrad: S1000R, CBR 600RR

Re: Hat schon jmd Erfahrungen mit Navigon Cruiser?

Beitragvon herbyei » 24.05.2017, 05:54

.
Ein Tester der in Südfrankreich mit dabei war, hat davon berichtet.
Teil 1 von 5: https://www.youtube.com/watch?v=52lp4LV3t-s
und 4 weitere von jedem Tag und eine Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=L7IGKMbYxZA

Die App kann für 7 Tage kostenlos getestet werden bzw. bis 11.06.2017 das Einführungsangebot mit 20% auf die unbegrenzte Version genutzt werden. darin auch ein video.
http://www.motorradonline.de/navigation ... 28208.html

In der Motorrad Nr. 12 soll ein Bericht kommen.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.09.2014, 16:08
Motorrad: S1000R +

Re: Hat schon jmd Erfahrungen mit Navigon Cruiser?

Beitragvon BlackStormMetal » 24.05.2017, 17:57

herbyei hat geschrieben:.
In der Motorrad Nr. 12 soll ein Bericht kommen.


Und die Motorrad 12 kommt einen Tag nachdem das 20%-Angebot ausläuft heraus. Komisch arbroller arbroller arbroller
"Ein Teil meiner Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Benutzeravatar
BlackStormMetal
 
Beiträge: 84
Registriert: 25.02.2017, 14:48
Wohnort: Emsdetten
Motorrad: S1000RR 2015

Re: Hat schon jmd Erfahrungen mit Navigon Cruiser?

Beitragvon Revan » 24.05.2017, 20:41

Erzählt der Kollege auch mal was über die App?

Bin bei Video drei und bis jetzt nix von der App zu sehen oder zu hören... arbroller
Benutzeravatar
Revan
 
Beiträge: 742
Registriert: 23.01.2015, 14:10
Motorrad: Streetfighter V4S

Re: Hat schon jmd Erfahrungen mit Navigon Cruiser?

Beitragvon herbyei » 24.05.2017, 20:47

BlackStormMetal hat geschrieben:
Und die Motorrad 12 kommt einen Tag nachdem das 20%-Angebot ausläuft heraus. Komisch



Meiomei - die Motorrad Nr. 12 kommt übermorgen am Freitag den 26.05.2017!
Somit hast dann noch über 2 Wochen Zeit für das Einführungsangebot.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.09.2014, 16:08
Motorrad: S1000R +

Re: Hat schon jmd Erfahrungen mit Navigon Cruiser?

Beitragvon herbyei » 24.05.2017, 20:52

Revan hat geschrieben:Erzählt der Kollege auch mal was über die App?

Bin bei Video drei und bis jetzt nix von der App zu sehen oder zu hören... arbroller



Schau Dir doch die Zusammenfassung oben an, da stellt er die App vor.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.09.2014, 16:08
Motorrad: S1000R +

Re: Hat schon jmd Erfahrungen mit Navigon Cruiser?

Beitragvon Revan » 24.05.2017, 21:02

Hab ich grad hinter mir.

Netter Einstieg, ist aber funktionell noch weit hinter den echten Navis hinterher.

Trotzdem könnts was werden wenn die Entwicklung nicht stehenbleibt.
Benutzeravatar
Revan
 
Beiträge: 742
Registriert: 23.01.2015, 14:10
Motorrad: Streetfighter V4S

Re: Hat schon jmd Erfahrungen mit Navigon Cruiser?

Beitragvon Spatz » 24.05.2017, 21:23

also ich mir das heute mal angesehen und "Trockenübungen" gemacht. Sprich Routen von A nach B oder eben eine Route in der Umgebung, Dauer 4h.
Das Ganze mit verschiedenen Start-Punkten.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das was da so auf der Übersichtskarte ausgeworfen wird, sieht wirklich gut aus.
Gerade bei Gegenden, welche ich gut kenne meine ich dies beurteilen zu können.

Die Praxis wird dann zeigen, was bei rauskommt, wenn man im unbekannten Gebiet unterwegs ist und welche Routen da vorgeschlagen werden. Bisher bin ich ja eher der Kartenmensch, welcher sich die Routen am Vorabend auf der Karte heraussucht.
Benutzeravatar
Spatz
 
Beiträge: 344
Registriert: 29.10.2014, 21:37
Wohnort: Ingolstadt
Motorrad: S1R '15 / S1RR '15


Zurück zu Navigation - GPS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste