Seite 1 von 1

Usb Anschluss

BeitragVerfasst: 24.02.2020, 11:09
von Bodosbike
Hallo,
ich hab beim Kauf meiner 1000r, ein Original BMW Navi Halter mitbekommen. Da sind zwei Kabel , ich denke eins für Daten, das andere zur Stromversorgung. Möchte jetzt mit dem Handy navigieren, brauche daher ein Kabel Usb auf Bmw Anschluss. Wer kennt sich da aus?.

Gruß Bodo

Re: Usb Anschluss

BeitragVerfasst: 24.02.2020, 11:16
von virility

Re: Usb Anschluss

BeitragVerfasst: 24.02.2020, 11:19
von Bodosbike
Ich habe keine bordsteckdose

Re: Usb Anschluss

BeitragVerfasst: 24.02.2020, 11:31
von GX-10

Re: Usb Anschluss

BeitragVerfasst: 24.02.2020, 13:57
von Bodosbike
Hab mal gegoogelt, cartool stecker gibt's ja einige. Auch für6o euro. Da wollen einige Verkäufer Geld verdienen.

Re: Usb Anschluss

BeitragVerfasst: 24.02.2020, 17:39
von GX-10
Die Suche findet so einiges.....

http://www.s1000-forum.de/viewtopic.php?f=40&t=15470#p248826

Könnte passen...??

Re: Usb Anschluss

BeitragVerfasst: 24.02.2020, 19:23
von Martin-Bike
Bodosbike hat geschrieben:Hallo,
ich hab beim Kauf meiner 1000r, ein Original BMW Navi Halter mitbekommen. Da sind zwei Kabel , ich denke eins für Daten, das andere zur Stromversorgung. Möchte jetzt mit dem Handy navigieren, brauche daher ein Kabel Usb auf Bmw Anschluss. Wer kennt sich da aus?.

Gruß Bodo


Du hast an dem Navihalter die abgebildeten Kabel (am bild die rechten beiden) und benötigst den Stecker mit den 3 gelben Litzen ,
Am Bike liegt dann das Gegenstück ,...
Sollte in der Anleitung stehen wo das bei der R ist ,....

Gruß

Re: Usb Anschluss

BeitragVerfasst: 25.02.2020, 12:40
von Bodosbike
Okay

Re: Usb Anschluss

BeitragVerfasst: 02.03.2020, 23:34
von Merlin256
Hinter der linken Verkleidung. Nicht zu übersehen wenn du das Teil runternimmst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Usb Anschluss

BeitragVerfasst: 08.03.2020, 10:27
von virility
Ich hab bei meiner XR folgendes Phänomen.

Spannung vom Bordnetz ist wie es sein sollte: ca. 12V Batterie ; ca. 14V wenn der Motor läuft.

Vorne an der Stromversorgung des Navianschluss messe ich mit dem Cartool-Stecker: 8V bzw 10V scratch

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Re: Usb Anschluss

BeitragVerfasst: 08.03.2020, 15:03
von virility
Hat sicher erledigt. Es war eine falsche Leitung der drei war abgegriffen. Nun funktioniert alles ThumbUP