Pi80 hat geschrieben:hab jetzt nochmal nachgemessen...ich glaube wir kommen den problem näher...bei der RR ist nicht der linke und rechte bin belegt, sondern der mittlere und linke bzw. halt rechte (je nachdem wie man drauf schaut)
p.s. hab mir jetzt die 3-polige leitung besorgt
edit: kommande zurück. ich raste gleich aus:
1. zwischen dem linken und rechten kabel liegen 10,5V an. schliese ich das navi an fällt die spannung auf 5V ab
2. zwishcen mitte und linkes bzw.rechts (wie man draufschaut) liegen 12,8V an. wenn man das navi anschließt ca. 4V
weil ich angst hatte, etwas verpolt zu haben hab ich die polarität geändert...dann liegen bei beiden irgenwas um die 0,8V an.
nach dem ganzen rumspielen hat ich gemerkt, das ich irgendwie die laptimer aktiviert habe und viel schlimmer "!VDS" steht im display. mein bike denkt also es es umgefallen. super. bleibt mir wohl nix anders übrig als das bike zum händler zu bringen....könnte gerade heulen
Twista1000RR hat geschrieben:Welches Navi könnt ihr zur Zeit empfehlen?
Serpel hat geschrieben:Twista1000RR hat geschrieben:Welches Navi könnt ihr zur Zeit empfehlen?
Keins.
Sind allesamt unausgegorene Scheiße und ein Quell ständigen Ärgernisses. Lieber lerne ich die Touren auf Google Maps mit Street View am Abend vorher auswendig.
Gruß
Serpel
Hansemann hat geschrieben:Lt. Info in Almeria (Garmin-Workshop) überlegt man bei BMW ob man
sie in den neuen Navigator V auch (per SW-update) integriert.
Serpel hat geschrieben:Twista1000RR hat geschrieben:Welches Navi könnt ihr zur Zeit empfehlen?
Keins.
Sind allesamt unausgegorene Scheiße und ein Quell ständigen Ärgernisses. Lieber lerne ich die Touren auf Google Maps mit Street View am Abend vorher auswendig.
Gruß
Serpel
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