bandit111 hat geschrieben:die frage beschäftigt mich auch schon ne weile und ausser solchen schon beschriebenen bastellösungen
mit 50 adaptern hab ich nix gefunden. mir wär auch am liebsten cartool->usb->fertig. scheint es aber nicht zu geben!?
deswegen bin ich kurz davor direkt auf die batterie zu gehen mit z.b. sowas
vll etwas eleganter verbauen als auf den bildern da...
Nappi hat geschrieben:Eine doppelte USB Steckdose für 14,95 von Tante Louise direkt unter die Sitzbank gebaut und an die Kennzeichenbeleuchtung geklemmt hilft auch.
Hat den Vorteil das sie abgesichert ist und dir im Stand nicht die Batterie leersaugt. Selbst ohne eingestecktes Gerät fressen diese Dinger noch Saft.Und die KZL haben die meisten ja eh schon durch was anderes ersetzt,und somit nen Ansatzpunkt.
bandit111 hat geschrieben:Keine "angst" 411er - das sollte kein persönlicher angriff werden! ;)
Bin kein fan von "adapter in adapter in steckdose in kabel in handy"
(übertrieben gesagt) meine welt sind eher komplettlösungen. ;)
Habe mir auch schon überlegt was passendes selber zu löten.
Kann ja nicht so schwierig sein die steckerbelegung vom cartoolst.
rauszufinden und mit den richtigen kontakten vom usb-anschluss zusammen zu bringen.
Speeeedking hat geschrieben:Hallo
Gibt es eine orig. BMW 12 Volt Steckdose (hab da mal irgendwo was von der BMW - GS 12V Steckdose gelesen) die ich mit einem passenden Cartool-Stecker an einen Steckplatz der S 1000 R anschliesse ?
Wo befinden sich die freien Cortool-Steckplätze an der S 1 R ?
Kann ich mir das so vorstellen das ich am Motorrad eine Cartool "Weibchen-Buckse" habe und ich zum Anschluss dann ein Cartool"Männchen-Stecker" beim freundlichen kaufen muss und diesen dann mit einer (möglichst orig. BMW 12V Steckdose wasserdicht) verbinde ?
hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt
Danke für die Antwort
Gruß
Speeeedking
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