Stanley hat geschrieben:Ich finde den Preis für die Dinger als absolut nicht gerechtfertigt.
Und Aussehen.. ist halt alles Geschmackssache.
Alex87 hat geschrieben:Stanley hat geschrieben:Ich finde den Preis für die Dinger als absolut nicht gerechtfertigt.
Und Aussehen.. ist halt alles Geschmackssache.
Optisch echt fein aber für mich steht der Preis ebenfalls in keiner Relation mehr. Auch die Aero Wheel Cover, einfach nur überzogen. Ich greife da auch gerne mal tiefer in die Tasche, aber bei dem was dort inzwischen aufgerufen wird verweigere ich mich. Ich habe bei meiner R mit etwas Carbonfolie an den Winglets gearbeitet und sieht mega aus.
wolle83 hat geschrieben:Die halten mich an, bücken sich direkt zum Auspuff und den Winglets und sagen: "Das sieht nicht gut aus für Sie!"
Stanley hat geschrieben:wolle83 hat geschrieben:Die halten mich an, bücken sich direkt zum Auspuff und den Winglets und sagen: "Das sieht nicht gut aus für Sie!"
Warum hast du es dir denn nicht erklären lassen, warum es für dich nicht gut aussieht?
BüMa hat geschrieben:Solange es für solche Spielereien genügend Käufer gibt, wird sich am Preis bestimmt nichts ändern.
Finde ich immer wieder lustig, da werden die Mopeds auf Messers Schneide finanziert, damit am Monatsende noch etwas über ist und dann spielt bei den Gimmicks Geld keine Rolle...
Ist auhc beliebig auf andere Branchen übertragbar... Verrückte Welt..
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste