Das Startverhalten meiner RR ist immer:
Masterdark hat geschrieben:1. Springt sofort an.
lotzi hat geschrieben:Nach meiner Auffassung ist das ein Problem welches behoben werden muss.
Sehe ich auch so.
Masterdark hat geschrieben:1. Springt sofort an.
lotzi hat geschrieben:Nach meiner Auffassung ist das ein Problem welches behoben werden muss.
Norbert-W hat geschrieben:Vielleicht mal 95er Sprit reinkippen und sehen, ob sich das Startverhalten ändert
Der Motor soll lat. Beschkreibung ja für 95er und 98er Sprit ausgelegt sein, von 100 Oktan steht da nix.
Der wahrscheinlichste Grund für den Kaltstart und die Zerstäubung ist eine Kombination aus zwei Faktoren.
Der Händler setzt nicht nur die adaptiven Werte für die Twist-Throttle- und die Throttle-Body-Blades zurück.
Der Drehregler war bei mir um 2% ausgeschaltet, und ich habe ihn auf die 5% -Varianz kalibriert, die er sein sollte.
Die Drosselklappengehäusekalibrierung dauert einige Zeit. Das Zurücksetzen ist abgeschlossen, und dann muss der Techniker in diesem Bildschirm den Motor starten und ihn nur im Leerlauf laufen lassen, bis der Lüfter bei 214 Grad anspringt. Sobald der Lüfter eingeschaltet ist, töten Sie den Motor nur mit dem Kill-Schalter, nicht mit dem Zündschlüssel. Sobald der Motor abgestellt ist, muss der Techniker rechts unten weiterfahren und die Sequenz ist abgeschlossen. Ich habe einen Techniker beim örtlichen Händler gefragt, und er hatte keine Ahnung, wie dieser Rücksetzschritt korrekt durchgeführt werden sollte.
Sobald diese 2 erledigt sind, sollte das Problem beim Kaltstart und beim Sputtern verschwinden.
Viel Glück, dass Sie Ihren lokalen Techniker davon überzeugen.
saber-rider1 hat geschrieben:Laut Google Übersetzer müssen Adaptionswerte der Drosselklappensteuerung zurückgesetzt werden:Der wahrscheinlichste Grund für den Kaltstart und die Zerstäubung ist eine Kombination aus zwei Faktoren.
Der Händler setzt nicht nur die adaptiven Werte für die Twist-Throttle- und die Throttle-Body-Blades zurück.
Der Drehregler war bei mir um 2% ausgeschaltet, und ich habe ihn auf die 5% -Varianz kalibriert, die er sein sollte.
Die Drosselklappengehäusekalibrierung dauert einige Zeit. Das Zurücksetzen ist abgeschlossen, und dann muss der Techniker in diesem Bildschirm den Motor starten und ihn nur im Leerlauf laufen lassen, bis der Lüfter bei 214 Grad anspringt. Sobald der Lüfter eingeschaltet ist, töten Sie den Motor nur mit dem Kill-Schalter, nicht mit dem Zündschlüssel. Sobald der Motor abgestellt ist, muss der Techniker rechts unten weiterfahren und die Sequenz ist abgeschlossen. Ich habe einen Techniker beim örtlichen Händler gefragt, und er hatte keine Ahnung, wie dieser Rücksetzschritt korrekt durchgeführt werden sollte.
Sobald diese 2 erledigt sind, sollte das Problem beim Kaltstart und beim Sputtern verschwinden.
Viel Glück, dass Sie Ihren lokalen Techniker davon überzeugen.
Dr.No hat geschrieben:Über 200 km Reichweite mit der rr? Seid ihr sicher, dass ihr nicht mit einer 125er oder einem Mofa besser dran wärt? Bei mir geht spätestens nach 120 km die Reservelampe an und wenn ich dann nach 25 km tanke ist nichtmal mehr 1l im Tank
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