OSM62 hat geschrieben:AndyHP4 hat geschrieben:Es wird mit Sicherheit ein TFT geben - so ähnlich wie die anderen Modelle
Ich hoffe aber nicht so eine "langweilige" Form.
Das von der V4 macht schon einen netten Eindruck,
aber ich wünsche mir aber einen seperaten Bereich für den
Drehzahlmesser der stärker betont ist.
Luke_LP hat geschrieben:Sind wir doch mal ehrlich, die BMW ist grundsätzlich das in jeglicher Hinsicht solidere und technisch bessere Bike. Mir persönlich geht es jedoch mehr um Emotion als Perfektion und da lag schon die alte 1199 weit vor der RR. Hätte BMW jetzt wenigstens ein paar Details geupdatet (LED-Scheinwerfer, ein vernünftiges Display etc.) wäre mir die Entscheidung schwerer gefallen, aber ich gebe im Jahr 2018 sicher keine 20.000,-- EUR für ein Bike mit Halogenlicht und analogen Instrumenten aus, da sträubt sich einfach etwas. Die RR wirkt mittlerweile einfach etwas altbacken.
Neo2005 hat geschrieben:... aber eigentlich gehts doch ums fahren bzw dem Spaß dabei oder nicht?
mapa812 hat geschrieben:Na dann. Was meiner Meinung nach wirklich einer Optimierung bedarf, ist die Befestigung vom Sitz, eine vibrationshemmende Lagerung der Batterie damit sich die Schrauben der Pole nicht mehr lösen und die Passform der Soziusabdeckung.
Steini__22 hat geschrieben:
Übrigens in der aktuellen FASTBIKE ist ein schöner Bericht über die HP4 Race. Wenn meine Portokasse voll wäre hätte ich schon längst eine bestellt.
Norderstedter hat geschrieben:Damit die überteuerte 80.000 Kiste beim ersten Sturz zu Staub zerfällt. Nicht alles neue ist auch gut. Eher was für´s Wohnzimmer zum anschauen
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste