PhoenixBMW hat geschrieben:Spann uns nicht auf die Folter
Wie war die Sitzprobe: Kniewinkel, Knieschluss ...
habe heute mal die S1000R ausgemottet und festgestellt, dass das Klackern immer lauter wird und auch leichter Leistungsverlust spürbar wird. Dem Meister ist das Klackern direkt aufgefallen und er ist sich sicher, dass das nicht normal ist. Tippt auf Schlepphebel oder Nockenwelle. Bin mal gespannt. Nach 4000km schon sowas.....Steini__22 hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:RRaser hat geschrieben:Hat die neue eigentlich auch dieses laute Klappern noch? Weiss gerade gar nicht wo dieses Klappern herkommt, aber ist ja normal.
Woher kommt das Klappern eigentlich?
Schlepphebel, müsste die neue also auch haben..
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natürlich hat die neue auch Schlepphebel -schaustu auf Fread Shift-Cam.
Die schlepphebel sind leichter geworden und die Ventile sind hohlgebohrt
Steini__22 hat geschrieben:von wem kamen denn nun noch mal die Bremssättel?
Meine Beläge sind alle über z.T. neu...
Heli hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:von wem kamen denn nun noch mal die Bremssättel?
Meine Beläge sind alle über z.T. neu...
Meiner Meinung nach sind es diese:
https://hayesperformance.com/product/x-32/
in der WSBK fahren sie jetzt Nissin ;)
PhoenixBMW hat geschrieben:Mein Händler sagte, dass die alte RR wohl immer wieder mit Bremsfading zu kämpfen hatte. Dies soll nun mit dieser Bremse besser sein. Die Tests werden es zeigen, ob es nur Marketinggerede war.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie gerade bei so einer wichtigen Komponente wie der Bremse, daneben liegen.
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