Hier mal mein persönlich like und
nach dem ich sie auf der HMT gesehen habe:
like:- Sitzposition und Ergonometrie der Hammer -wie auf einer 600er
- Die Lenkerstummel an der Gabelbrücke lassen alles viel zierlicher wirken -die alten waren auch nicht verstellbar, wer
denn doch noch will: andere Gabelbrücke etc.
- Heckrahmen super!
- Motordesign: der Hammer
- Nockenwellen drehen gegenläufig und nicht mehr rückwärts
- Carbonverbund Schalthebel und Fersenschutz serienmäßig
- die viese Optik von vorne
- die LED-Scheinwerfer
- das Display der Hammer zu den anderen Marken!
- Bremsbelaghalterung durch Schrauben
- Blinker in den Spiegeln
- noch schnelleres Umbauen für die Renne da Licht alles im KZH und Blinker im Spiegel
- Multifunktionsbedienrad links am Lenker
- der neue Rahmen und der enge Knieschluß
- Der Motor extrem schmal und kompakt gebaut
- ShiftCam perfekte Ingenieursarbeit!
- Position des Federbeins
- Navi für LS
- Dynamischer Drehzahlanzeiger in Abhängigkeit der Motortemperatur
nogo- Die Schnautze siet aus als wenn jemand gegengeboxt hat
- Auspuff
- Schwinge in schwarz
- es wird wieder ein Federwegsensor benötigt
Klar gehen die Meinungen auseinander.
Ich kann nur sagen: völlig neues Moped! Und sowas radikales von BMW!