Seite 56 von 70

Re: S1000RR 2019

BeitragVerfasst: 08.03.2019, 13:43
von Remo
krulli#10 hat geschrieben:Na doch. Die haben viel bei MV Agusta abekupfert...

Im Bereich Motor:
Anlasser, innenliegende Wasser-/Oilpumpe, Steuerkettentrieb, Kupplung.... sieht 1:1 aus wie an meiner F3.

Im Bereich Fahrwerk:
der verstellbare Link (Anlenkhebel) der hinteren Umlenkung... Hat so in dieser Art die F4...

Aber gut... ich freu mich drauf!


Hi Krulli

Das tönt doch richtig gut :clap:

Ich freue mich auch auf meine rote RR ThumbUP (hoffentlich sieht man sich wiedermal auf der Strecke)

Re: S1000RR 2019

BeitragVerfasst: 08.03.2019, 14:05
von Chaeli
... mit offener Auspuff Anlage : 219 PS :D

Re: S1000RR 2019

BeitragVerfasst: 08.03.2019, 14:54
von krulli#10
Remo hat geschrieben:
Hi Krulli

Das tönt doch richtig gut :clap:

Ich freue mich auch auf meine rote RR ThumbUP (hoffentlich sieht man sich wiedermal auf der Strecke)


Hey Remo, ja...vllt. passt es ja mal wieder. Ich hab sie mit dem M-Paket geordert. Da sich die Auslieferung ja erheblich nach hinten verschoben hat, habe ich die "alte" RR nochmal aufgehübscht für diese Saison. Ich kehre nun nach 2 Jahren MV zurück in die Kilo-Klasse. Vermutlich werde ich die Neue dann aber in diesem Jahr noch nicht einsetzen. Eventuell am Ende der Saison dann. Mal gucken.

Re: S1000RR 2019

BeitragVerfasst: 10.03.2019, 22:53
von powerschmid2000
Screenshot über die Einstellungen der Fahrmodi

Re: S1000RR 2019

BeitragVerfasst: 11.03.2019, 08:01
von Steini__22
Ist das das Benutzerhandbuch?

Was ist HSC Pro?

Re: S1000RR 2019

BeitragVerfasst: 11.03.2019, 08:06
von OSM62
Steini__22 hat geschrieben:Ist das das Benutzerhandbuch?

Was ist HSC Pro?

Hill Start Control Pro.
Funktioniert jetzt "umgekehrt".
Früher musste man zum aktivieren den Bremshebel mehr als normal anziehen.
Jetzt muss man Sie ausschalten, weil Sie immer aktiv ist.

Re: S1000RR 2019

BeitragVerfasst: 12.03.2019, 00:54
von Steini__22
OSM62 hat geschrieben:
Steini__22 hat geschrieben:Ist das das Benutzerhandbuch?

Was ist HSC Pro?

Hill Start Control Pro.
Funktioniert jetzt "umgekehrt".
Früher musste man zum aktivieren den Bremshebel mehr als normal anziehen.
Jetzt muss man Sie ausschalten, weil Sie immer aktiv ist.


funktioniert jetzt "umgekehrt" d.h. wir hatten das schon?

das muss mir noch mal genau erklärt werden scratch

Re: S1000RR 2019

BeitragVerfasst: 12.03.2019, 01:06
von Steini__22
Wenn aufgrund des kalten Motors das D-Board dies anzeigt:

Bild

dreht der Motor dann auch nicht höher?

Mal Frage an die die sie schon gefahren haben....

Re: S1000RR 2019

BeitragVerfasst: 12.03.2019, 01:11
von Steini__22
Bild

die Einstellmatrix ist von der R1 abgekupfert -aber super!

Re: S1000RR 2019

BeitragVerfasst: 12.03.2019, 01:16
von Steini__22
Also: Federwegsensor von 2D und vorne ist Druckstufe und Zugstufe separat einstellbar -Preis?

Re: S1000RR 2019

BeitragVerfasst: 12.03.2019, 01:20
von Steini__22
Das ist die "Schwingendrehpunkt-Höhenverstellung" nur im M-Packet:

Bild

Re: S1000RR 2019

BeitragVerfasst: 12.03.2019, 01:22
von Steini__22
Steini__22 hat geschrieben:Das ist die "Schwingendrehpunkt-Höhenverstellung" nur im M-Packet:

Bild


also keine Kulissensteine wie bei dem Vorgänger Modell

- super!

Re: S1000RR 2019

BeitragVerfasst: 12.03.2019, 01:26
von Steini__22
mit offener Abgasanlage 219PS! Zählen tut natürlich der Vergleichstest -alle Mopeds auf einen Prüfstand

Re: S1000RR 2019

BeitragVerfasst: 12.03.2019, 01:32
von Steini__22
cool ist das der neue Motor auf Sturzschäden konstruiert ist. Nichts was mehr vorsteht. bei de alten Modell war auf der rechten Seit edas zagnrad was die Nockenwelle andersherum drehen ließ -und das stand hervor. Bei einem Sturz eurde das Lager abgescheer -Gleitlager im Gußgehäuse -die Folge war Totalschaden! das ist echt ein Schritt nach vorne -berichte aus " Erfahrung "

Re: S1000RR 2019

BeitragVerfasst: 12.03.2019, 01:33
von Steini__22
Kurbelwelle: von drei Zahnrädern jetzt auf eins

Bild