Bummelletzter hat geschrieben:ich wollte eine Antwort aus München... Aber ich würde mit einer Standardmail abgefertigt mit dem Inhalt, wir leiten ihre Mail und ihr Anliegen gern weiter an die zuständige Niederlassung, welche Ihr Anliegen gern bearbeitet...
SCXR hat geschrieben:Kundenservice in Bezug auf "es lief etwas schlecht, bitte äußert euch und gebt mir nochmal ein Argument warum ich gleich nochmal BMW-Moppeds so geil finde" findet bei BMW nicht statt.
"Schätze dich glücklich wenn du eine BMW fahren darfst." Und genau da endet die Kundestory bei BMW.
saber-rider1 hat geschrieben:Wirklich schade, das es so geworden ist.
Mein Vater fuhr damals einen BMW E3 (https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E3). Dieser hatte dann irgendwann, ich glaube 100.000km auf der Uhr. Dieses teilte er per Brief BMW München mit.
Er erhielt einige Wochen später einen BMW Schaltknauf aus Holz mit einem Echtsilberring und eingravierter 100.000 in einer kleinen Plexiglasvitrine. Als Geschenk. DIesen überlies er mir vor einiger Zeit.
Bummelletzter hat geschrieben:Habe ich auch an BMW München geschrieben... Antwort war prompt und recht lustig... ich wollte eine Antwort aus München... Aber ich würde mit einer Standardmail abgefertigt mit dem Inhalt, wir leiten ihre Mail und ihr Anliegen gern weiter an die zuständige Niederlassung, welche Ihr Anliegen gern bearbeitet... genau, dass war ja der Schwachsinn, weil meine Niederlassung die gleichen 3 Sätze zurück schreibt ala schreiben Sie ihre Beschwerde an München ... etc etc ... solltest Du allerdings eine andere Mail nutzen, wo du keine Standard Antwort bekommst, dann wäre ich sehr erfreut, dass du die mir mal mitteilst aber bei mir war es richtig sinnlos ...
Bummelletzter hat geschrieben:Habe ich auch an BMW München geschrieben... Antwort war prompt und recht lustig... ich wollte eine Antwort aus München... Aber ich würde mit einer Standardmail abgefertigt mit dem Inhalt, wir leiten ihre Mail und ihr Anliegen gern weiter an die zuständige Niederlassung, welche Ihr Anliegen gern bearbeitet... genau, dass war ja der Schwachsinn, weil meine Niederlassung die gleichen 3 Sätze zurück schreibt ala schreiben Sie ihre Beschwerde an München ... etc etc ... solltest Du allerdings eine andere Mail nutzen, wo du keine Standard Antwort bekommst, dann wäre ich sehr erfreut, dass du die mir mal mitteilst aber bei mir war es richtig sinnlos ...
haviii hat geschrieben:Ich werde nicht stornieren und die RR fahren, aber momentan kann ich mir nicht vorstellen nochmal ein Neufahrzeug von BMW Motorrad zu bestellen.
Bummelletzter hat geschrieben:Die in der NL Chemnitz darf nicht mal gefahren werden.... leihmotorrad wurde zugesagt, jetzt aber doch nicht mehr, weil er keine Doppel R mehr hat... es ist richtig gehend sinnlos, habe zu meinem Händler gesagt, muss ja keine Doppel R sein, seit 2 Tagen keine Antwort
saber-rider1 hat geschrieben:haviii hat geschrieben:Ich werde nicht stornieren und die RR fahren, aber momentan kann ich mir nicht vorstellen nochmal ein Neufahrzeug von BMW Motorrad zu bestellen.
So sieht es bei mir ebenfalls aus.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste