Unfall-Technischer Defekt nicht ausgeschlossen

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR ab dem Modelljahr 2019.

Re: Unfall-Technischer Defekt nicht ausgeschlossen

Beitragvon Th-Schreiber » 22.09.2019, 20:06

Hallo zusammen, wenn es hier um den Unfall von Vhristian Klein geht verhält es sich so. Er hatte seine RR bei BMW Dreieich zur Reparatur und hat als Leihmotorrad die 2019 RR-M bekommen und ist damit verunglückt. Bei der Prüfung der Steuergeräte durch den Statsanwald konnte kein technischer Defekt gefjnden werden, die Elektronik wurde auch ausgelesen, auch hier nix. Sicher ist das er im Racemod unterwegs war. Liebe Leute last doch eure Spekulationen bei solch schlimmen Geschehnissen. LG Thomas
Th-Schreiber
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.07.2016, 16:14
Motorrad: S100RR 2015

Re: Unfall-Technischer Defekt nicht ausgeschlossen

Beitragvon Th-Schreiber » 22.09.2019, 20:08

Hallo zusammen, wenn es hier um den Unfall von Christian Klein geht verhält es sich so. Er hatte seine RR bei BMW Dreieich zur Reparatur und hat als Leihmotorrad die 2019 RR-M bekommen und ist damit verunglückt. Bei der Prüfung der Steuergeräte durch den Statsanwald konnte kein technischer Defekt gefunden werden, die Elektronik wurde auch ausgelesen, auch hier nix. Sicher ist das er im Racemod unterwegs war. Liebe Leute last doch eure Spekulationen bei solch schlimmen Geschehnissen. LG Thomas
Th-Schreiber
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.07.2016, 16:14
Motorrad: S100RR 2015

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste