djjarek hat geschrieben:Was kosten die rasten ? Hast du ein Bild von fragen wegen den verstellmöglichkeiten
für den Preis dann doch lieber die Gilles FXR. Für das ersparte buche ich dann noch ein Rennstrecken Training.
Gruß
Wolfgang
djjarek hat geschrieben:Was kosten die rasten ? Hast du ein Bild von fragen wegen den verstellmöglichkeiten
RRwolli hat geschrieben:djjarek hat geschrieben:Was kosten die rasten ? Hast du ein Bild von fragen wegen den verstellmöglichkeiten
für den Preis dann doch lieber die Gilles FXR. Für das ersparte buche ich dann noch ein Rennstrecken Training.
Gruß
Wolfgang
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Mark, alles richtig was du sagst, der Fairness halber muss man aber auch sagen, beim Gilles Race Cover Kit sind auch noch 2 Soziusrastenabdeckungen dabei, die gleichzeitig als Heckrahmenverzurrmöglichkeit dienen. Alle Teile sind Alu gefräst und eloxiert und mit Laserbranding, sehr hochwertig!
Die BMW Race Cover Kit Teile sind doch aus Kunststoff, oder irre ich mich?
Übrigens ist der originale Schalthebel auch kugelgelagert und hat genauso ein geringes Lagerspiel wie der Gilles Schalthebel, hab beide verglichen
Gruß Jörg
PS.: Wenn es nach den Kosten gehen würde, alles original belassen und nur noch Rennstreckenevents buchen
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Lass doch mal dein 3M weg, ich bekomme Augenkrebs
Norbert-W hat geschrieben:Standgas ist immer min. 1500 U/min., das kenne ich so sonst nicht.
Masterdark hat geschrieben:Motor zündet sofort, dreht für 1sec. auf ca. 2.000rpm hoch und geht sofort wieder aus. Ist der Motor warm
gibt es keine Probleme beim Start.
haviii hat geschrieben:Sitz (M-Sitz ist hart wie Granit, das ist doch ein Witz)
saber-rider1 hat geschrieben:haviii hat geschrieben:Sitz (M-Sitz ist hart wie Granit, das ist doch ein Witz)
Mir gefällt er sehr gut.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste