WolFi hat geschrieben:... so ein Ölverlust kommt plötzlich und unvorhersehbar...und je nachdem wo bzw. wie man mit der 19er unterwegs ist ( LS, RS usw. ) kann das extrem "böse" Folgen nach sich ziehen...in meinen Augen ein schwerwiegender Mangel ...
der Mark hat geschrieben:Jetzt gibt es einen Rückruf der Vorserie und einen Fall mit Ölaustritt und da direkt eine generelle Aussage zu treffen ist totaler Unsinn.
Dr.No hat geschrieben:der Mark hat geschrieben:Jetzt gibt es einen Rückruf der Vorserie und einen Fall mit Ölaustritt und da direkt eine generelle Aussage zu treffen ist totaler Unsinn.
Das einzige was hier Unsinn ist, ist dein verharmlosender Beitrag! Muss es erst Tote geben durch solchen Pfusch eines Premiumherstellers? Der Hinterreifen ist rechts voller Öl. Willst du damit ernsthaft noch ernsthaft 50° oder mehr Schräglage auf der Landstraße fahren die mit einem sauberen Reifen völlig problemlos möglich sind? Leider würde ich hier für das, was mir als ehrliche Antwort zu deinem selten dämliche Posting einfällt, sofort gesperrt werden.
Man kann nur auf die Vernunft der Besitzer der 19er rr hoffen...
Lasst den Schrott stehen, bis BMW die lebensgefährlichen Produktions- und Konstruktionsmängel beseitigt hat.
Dr.No hat geschrieben:Willst du damit ernsthaft noch ernsthaft 50° oder mehr Schräglage auf der Landstraße fahren die mit einem sauberen Reifen völlig problemlos möglich sind?
Leider würde ich hier für das, was mir als ehrliche Antwort zu deinem selten dämliche Posting einfällt, sofort gesperrt werden.
andi76 hat geschrieben:Lieber Saber Rider, bitte halte uns auf dem laufenden was BMW jetzt macht bei Deiner RR.
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Warum wird der Ölkühler auch getauscht, wenn es "nur" die Schlauchverbindungsmuffe zum Rohrstück betrifft?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste