Stratos-Schorsch hat geschrieben:
War bei mir beidseitig und ist fast komplett verschwunden!
Hatte es aber auch nach jeder Fahrt abgewischt und weiter beobachtet!
Stratos-Schorsch hat geschrieben:HaBau: Vorher hattest du Sachsgabeln, jetzt von Marzocchi!
Gruß Jörg
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Die Sachs waren öfters mal undicht, wenn's jetzt bei Marzocchi nur mit zuviel Fett (unter der Staubkappe) montiert ist und sie dicht bleibt, ist es okay!
Weiter beobachten und abwischen, wenn es weniger wird ist es okay!
Gabelöl ist dünnflüssiger und würde auch bis auf den Gabelfuss und Bremssattel fließen!
Gruß Jörg
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Bei MOTORRAD ist eine im Dauertest!
Aber gut das dein Beitrag zum Thema beiträgt
Hau mal deine Testerfahrung raus!
Gruß Jörg
Eifelbiker hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:Bei MOTORRAD ist eine im Dauertest!
Aber gut das dein Beitrag zum Thema beiträgt
Hau mal deine Testerfahrung raus!
Gruß Jörg
In dem Ton/Schreibstil NoGo...Kollega, aber ich habe mal recherchiert und :
"Quasi als Weihnachtsgeschenk rollt am 20. Dezember 2019 eine BMW S 1000 RR als neues Mitglied der MOTORRAD-Dauertestfamilie in die Redaktionstiefgarage. Auf dem Digitaldisplay im Cockpit stehen jungfräuliche 623 Kilometer. Die Verkleidung hüllt sich in das Farbdesign Weiß/Blau/Rot, unter dem Heck hängt das Kennzeichen mit der Nummer M RR 938."
Ergo erst recht frisch und siehe da von BMW gesponsert. ( In früheren Dauertest las man bei MOTORRAD, das man die anonym bei Händlern kaufen würde, frisch aus der Lieferkiste, um Manipulationen und Befangenheit auszuschließen )
Warten wir also mal ab was dabei raus kommt bei der Zwischenbilanz die dann grob Herbst-Winter 2020 sein dürfte.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste