S1RR_K67_Nutzer_Bilder_Sammelthread

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR ab dem Modelljahr 2019.

S1RR_K67_Nutzer_Bilder_Sammelthread

Beitragvon HaBau64 » 24.01.2020, 15:49

Ich fang mal an, so dass andere auch sehen können, was auf sie zukommt falls sie sich für gewisse Teile interessieren 8) Kann jeder mal seine Umbauten posten.

Verbaut ist auf den Bildern:

Ilmberger Carbon-Spoiler (rot wurde verbaut)

VEU.006. – für die Serienanlage mit Anschluß an die Serien-Seitenteile.

VEU.029 – für Komplettanlagen mit Anschluß an die Serien-Seitenteile (diese Variante ist tatsächlich
deutlich geschlossener weil die Katalysatoren der Serienanlage da dann ja wegfallen und unser
Material deutlich weniger Hitze aushalten muss)

VEU.209. – für Komplettanlagen OHNE Anschluß an die Serienseitenteile. Paßt nur mit unseren Racing
Seitenteilen!

Kurzer Kzh. v. R&G mit Serienbeleuchtung

Windschild hoch v. BMW

BMW M-Sitzbank hoch (849mm / Schrittbogenlänge 1867mm - ich habe Schritthöhe 92 cm und da passt diese Sitzbank sehr viel besser als die orig. mit 824mm)

Tankpad von Motografix UK

Nicht zu sehen ( - Bilder Folgen noch demnächst): Thyssen Krupp Carbonfelgen, M-Cover Kit (wird grad lackiert), Motorprotektoren

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von HaBau64 am 24.01.2020, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Markus
Benutzeravatar
HaBau64
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.12.2019, 09:58
Motorrad: RR'2020

Re: S1RR_K67_Nutzer_Bilder_Sammelthread

Beitragvon Norbert-W » 24.01.2020, 15:59

Warum sind da keine Aufkleber von Hayes und Marzocchi?
Zuletzt geändert von Norbert-W am 24.01.2020, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Norbert-W
 
Beiträge: 179
Registriert: 10.09.2018, 06:44
Motorrad: S1000RR

Re: S1RR_K67_Nutzer_Bilder_Sammelthread

Beitragvon Schnahili » 24.01.2020, 16:41

Der Akrapovic Aufkleber is albern...
Benutzeravatar
Schnahili
 
Beiträge: 272
Registriert: 02.10.2016, 11:40
Wohnort: Mfr.
Motorrad: HP4 Comp.

Re: S1RR_K67_Nutzer_Bilder_Sammelthread

Beitragvon HaBau64 » 24.01.2020, 16:43

Schnahili hat geschrieben:Der Akrapovic Aufkleber is albern...


Ist nur ein Test (wollte mal sehen wie es aussieht). Der Auspuff wird ordenlich lackiert, dunkel und dann kommt da ein anderer Akra Aufkleber drauf (der schwarz gelbe mit dem roten Logo.)
Grüße
Markus
Benutzeravatar
HaBau64
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.12.2019, 09:58
Motorrad: RR'2020

Re: S1RR_K67_Nutzer_Bilder_Sammelthread

Beitragvon Mangfalltaler » 24.01.2020, 17:02

Norbert-W hat geschrieben:Warum sind da keine Aufkleber von Hayes


Weil er schon Brembo Aufkleber hat! :mrgreen:
Mangfalltaler
 
Beiträge: 225
Registriert: 08.04.2017, 20:07
Motorrad: S1000XR, R1250R

Re: S1RR_K67_Nutzer_Bilder_Sammelthread

Beitragvon HaBau64 » 24.01.2020, 17:06

Der Thread war gedacht für Anregungen oder auch Abschreckung........zum zumüllen mit sinnlosen Beiträgen jedenfalls nicht nogo
Grüße
Markus
Benutzeravatar
HaBau64
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.12.2019, 09:58
Motorrad: RR'2020

Re: S1RR_K67_Nutzer_Bilder_Sammelthread

Beitragvon Fischi » 24.01.2020, 17:47

Wenn Du Bilder deiner Umbauten einstellst werden auch immer Kommentare und Fragen folgen :idea:
"Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben" -Homer Simpson-
Benutzeravatar
Fischi
 
Beiträge: 265
Registriert: 07.11.2015, 15:16
Motorrad: S1000XR

Re: S1RR_K67_Nutzer_Bilder_Sammelthread

Beitragvon HaBau64 » 24.01.2020, 17:58

Fischi hat geschrieben:Wenn Du Bilder deiner Umbauten einstellst werden auch immer Kommentare und Fragen folgen :idea:


Sinnvolle Beiträge/Fragen war ja der Hintergrund des Threads und jeder sollte seine Bilder einstellen, dass andere das vorher sehen können!!! Aber es hat wohl keiner Lust sich durch 10 Seiten Müll zu kämpfen am Ende, weil die üblichen Verdächtigen nichts sinnvolles zum Thema beitragen außer Blödsinn zu schreiben (wem hilft das bitte - da ist die allg. "ich darf alles kommentieren weil ich es kann" Begründung fehl am Platz)
Grüße
Markus
Benutzeravatar
HaBau64
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.12.2019, 09:58
Motorrad: RR'2020

Re: S1RR_K67_Nutzer_Bilder_Sammelthread

Beitragvon Steff798R » 24.01.2020, 18:28

Gefällt mir sehr gut :clap:
Bis auf die Aufkleber, die finde ich etwas albern. Abgesehen vom Ilmberger-Aufkleber haben die anderen überhaupt nichts mit dem Bike zu tun...
Benutzeravatar
Steff798R
 
Beiträge: 99
Registriert: 13.09.2017, 07:58
Motorrad: S1R 2018

Re: S1RR_K67_Nutzer_Bilder_Sammelthread

Beitragvon djjarek » 24.01.2020, 18:28

Sorry aber hast du gedacht das jetzt jeder Wooow schreit?? muss auch mit Kritik umgehen können... das gehört nunmal dazu winkG
Auspuff schwarz oder was auch immer für eine Farbe ThumbUP aber akra Aufkleber ist ein No Go.
Bmw -E oder F,G modele nachrūstungen, codierungen kartenmaterial mit Freischaltcode
djjarek
 
Beiträge: 1078
Registriert: 23.07.2012, 14:07
Motorrad: R1 RN19->S1000RR

Re: S1RR_K67_Nutzer_Bilder_Sammelthread

Beitragvon Mangfalltaler » 24.01.2020, 18:36

Diese Orgie mit den Hersteller-Aufklebern geht mir zumindest im Hobby-Bereich auch völlig ab. Dass man im Profigeschäft für seine Sponsoren wirbt, gehört zu den Spielregeln. Solltest Du dazu gehören, dann nehme ich Dich mit Deiner Maschine ausdrücklich davon aus.

Ansonsten habe ich den Eindruck, dass Hobbyfahrer durch das Plakatieren sich einfach nur etwas elitärer fühlen. Dass ich an meiner Maschine noch keinen Akra oder Remus ESD fahre liegt einzig und allein daran, dass ich keine Werbung für diese Burschen mache.
Mangfalltaler
 
Beiträge: 225
Registriert: 08.04.2017, 20:07
Motorrad: S1000XR, R1250R

Re: S1RR_K67_Nutzer_Bilder_Sammelthread

Beitragvon RRwolli » 24.01.2020, 19:58

Jeder wie er mag. Heißt ja nicht das die Aufkleber so auf Dauer geklebt sind. Erbärmlicher finde ich eher den Kupplungshebel. Die Hebel gehen mal garnicht.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 1858
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: RR, Tuono Factory 17

Re: S1RR_K67_Nutzer_Bilder_Sammelthread

Beitragvon Stratos-Schorsch » 24.01.2020, 22:50

@HaBau64, jeder wie er mag!

Was heißt denn

"unser Material deutlich weniger Hitze aushalten muss" und " mit unseren Racing Seitenteilen" ?

Was hast du mit Ilmberger zu tun?

Zum Bike, mir gefallen von den Änderungen die Martin Aufkleber und der Reflektor und der Bug!

Okay, das war es schon winkG

Warum nimmst du so lange Schrauben am Nr. -Schild, das würde an meinem Bike nicht so aussehen!

Gerne kann dir Masterdark Bilder von z. B. meinem Nr.-Schildhalter schicken (oder auch hier einstellen), ich persönlich werde keine Bilder hier posten, alle Umbauten mache ich für mich und mein Auge, nicht um andere zu beeindrucken!

Übrigens klebt der R&G-Aufkleber verkehrt rum scratch

Zum Bug VEU.029, seit Monaten wurde er nicht ausgeliefert, gestern noch mit Michael H. deswegen telefoniert!

Gruß Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 1972
Registriert: 29.10.2012, 21:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M S1000 RR/HP4 Comp

Re: S1RR_K67_Nutzer_Bilder_Sammelthread

Beitragvon Alex87 » 25.01.2020, 08:40

HaBau64 hat geschrieben:
Schnahili hat geschrieben:Der Akrapovic Aufkleber is albern...


Ist nur ein Test (wollte mal sehen wie es aussieht). Der Auspuff wird ordenlich lackiert, dunkel und dann kommt da ein anderer Akra Aufkleber drauf (der schwarz gelbe mit dem roten Logo.)


Selbst dann ist es doch nicht mehr als heiße Luft - Akra auf nen umlackierten OEM Slip
Alex87
 
Beiträge: 95
Registriert: 26.10.2017, 17:44
Motorrad: MT09´16 / S1000RR´18

Re: S1RR_K67_Nutzer_Bilder_Sammelthread

Beitragvon HaBau64 » 25.01.2020, 08:43

@Jörg

Zum Thema Aufkleber, ja, das sind halt Experimente und wie Wolfgang schon richtig andeutete, nicht zwangsläufig für die Ewigkeit. Ich verklebe immer mal was, um zu sehen wie es dann nach Wochen noch wirkt ( Anfangs ist der Eindruck oft ein anderer - R&G/Akra Sticker sind die ersten Kandidaten scratch ). Und wenn sich das bestätigt ändere ich das wieder oder auch nicht. :idea: Die Schrauben werden noch gekürzt. Feintuning wurde hier noch nicht gemacht, da das alles gestern erst mal geklebt und angebaut wurde :D Ansonsten habe ich noch vor ein bischen was lasern zu lassen, da ich debenfalls gerade ein Angebot dazu bekommen habe ( - schau mer mal....vlt. den Auspuff, anstelle vom Aufkleber nach schwarzer Lackierung oder die Aufkleber dadurch ersetzen......ich weiß es noch nicht). Spiele auch mit dem Gedanken versuchsweise mal zwei SC Projekt (hell und dunkel) zu kaufen........denn da bin ich auch extrem gespalten (zu wenig Bilder im Forum, Perspektiven, als das ich da eine Meinung hätte im Moment) :shock:

Deswegen poste ich es auch gleich, so das andere entscheiden können, ok....so hab ich mir das nicht vorgestellt - kauf ich mir doch nicht, oder mach ich dann doch lieber anders oder aber genau so.

Zum Thema Ilmberger:

Pers. habe ich nicht viel mit der Firma zu tun aber mein Händler hat dahingehend eine tiefere Beziehung. Deswegen bekomme ich die Teile wie ich sie eben bekomme :D -> Die Informationen im Eingangspost sind direkt von Ilmberger und da wollte ich wissen warum der orig. Spoiler so viel Auschnitte hat, wo man den Sammler sehen kann etc. und ob die anderen Versionen kombinierbar sind mit orig. Teilen ( - die Info wollte ich euch nicht vorenthalten).

P.S. Die Möglichkeit, den Caron-Spoiler in den M-Farben des restlichen Bikes erstrahlen zu lassen hatte ich auch, bzw. das Angebot.......aber ich sehe halt gern was von der Struktur
Grüße
Markus
Benutzeravatar
HaBau64
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.12.2019, 09:58
Motorrad: RR'2020

Nächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste