Heli hat geschrieben:Die einzige Änderung die ich kenne sind Farben und dass die jetzt gebauten Fahrzeuge komplett andere Bremssättel bekommen.
Die gerne undichten Hayes Sättel die bisher verwendet wurden werden durch Brembo ersetzt.
der Mark hat geschrieben:Die Leerlaufdrezhal beim Kaltstart war bei meiner 19er Eur 4 bei weitem nicht so nervig wie mit der Eur5 Variante von 2021. Eur 4 drehte nur beim wirklichen Kaltstart hoch, wenn warm dann startete sie halbwegs normal, Eur5 dreht auch heiss nach dem Start hoch.
Masterdark hat geschrieben:der Mark hat geschrieben:Die Leerlaufdrezhal beim Kaltstart war bei meiner 19er Eur 4 bei weitem nicht so nervig wie mit der Eur5 Variante von 2021. Eur 4 drehte nur beim wirklichen Kaltstart hoch, wenn warm dann startete sie halbwegs normal, Eur5 dreht auch heiss nach dem Start hoch.
Hatte bei meiner 19er massive Kaltstartprobleme welche mit einem SW Update zum Jahresbeginn endlich behoben wurden.
Seit diesem Update dreht der Motor selbst nach dem Tanken im heißen Zustand für eine gewisse Zeit hoch. Scheint dann
evtl. so zu sein, dass 19er Eur4 Modelle mit neuer SW mehr oder weniger zur Eur5 Version werden.
Gruß,
Dirk
fiume09 hat geschrieben:Hallo zusammen, ab wann ist eine 2020er RR und nicht eine 19er mit Inverkehrssetzung 2020?! Müsste doch an der Fahrgestellnummer erkennbar sein… weiss das jemand?
Gruss fiume09
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Markus#79 hat geschrieben:Und wen es interessiert. Die neue Bremse geht ohne Probleme an den Hayes Ausführungen/Gabel zu verbauen, natürlich inkl. Pumpe - ist ja auch ne andere. Aber aktuell auch nur via Einzelabnahme zugelassen (Auskunft BMW/TüV) Von daher......einen Unterschied zu meiner hab ich auch nicht gemerkt. Vergleich zu M-Ausführung hab ich aktuell leider auch nicht, von daher kann ich auch nicht sagen in wie weit sich die nun noch unterscheiden.
der Mark hat geschrieben:Markus#79 hat geschrieben:Und wen es interessiert. Die neue Bremse geht ohne Probleme an den Hayes Ausführungen/Gabel zu verbauen, natürlich inkl. Pumpe - ist ja auch ne andere. Aber aktuell auch nur via Einzelabnahme zugelassen (Auskunft BMW/TüV) Von daher......einen Unterschied zu meiner hab ich auch nicht gemerkt. Vergleich zu M-Ausführung hab ich aktuell leider auch nicht, von daher kann ich auch nicht sagen in wie weit sich die nun noch unterscheiden.
Ist die Nissin Pumpe nicht bei allen gleich und sogar identisch zur alten k46?
Lg Mark
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste