M Fußrastenanlage Verstellbereich

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR ab dem Modelljahr 2019.

M Fußrastenanlage Verstellbereich

Beitragvon MotoRacer » 08.06.2023, 07:49

Hallo Zusammen,

weiß jemand den Verstellbereich der M-Fußrastenanlage???
also 30mm hoch, 20 hinter zB

Kommt man bei den M-Rasten auch nach vorne?
Gibt eigentlich Erfahrungen zu den Alpha Racing Anlagen?
Über diese lese ich so gut wie gar nichts?!?

Danke & Grüße
andy
_________________________________________________________________________________________________________
Im Zweifel immer Gas geben

To Do Liste 2023:
- Hockenheim
- Sachsenring
- Oschersleben
- Most
MotoRacer
 
Beiträge: 89
Registriert: 27.10.2013, 22:32
Wohnort: nahe Nürnberg
Motorrad: S1000RR 2021

Re: M Fußrastenanlage Verstellbereich

Beitragvon flo.shiftcam » 27.02.2024, 17:28

Würde mich auch brennend interessieren! Bin noch unschlüssig.. tendiere aber fast zu M-Paket Anlage, auf Grund der "nach hinten und zurück" Verschiebungseinstellungsmöglichkeiten.

Die Gilles wird immer höher jeh weiter man sie nach hinten rückt, somit sollte der Kniewinkel auch immer brutaler werden denke ich.
LG Flo

Motorrad:
S1000RR '24 Style Passion
F800R '17 Blackstorm Metallic (verkauft)
Benutzeravatar
flo.shiftcam
 
Beiträge: 21
Registriert: 16.01.2024, 00:10
Wohnort: Berlin
Motorrad: S1000RR '24


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste